Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 19:54 Titel: |
 |
|
.... was LITEC hat!
NEC ND-1100A 4-fach DVD+R bulk 178,00
NEC ND-1300A DVD+R/DVD-R bulk 288,00
Litec hat NUR (fett) in der Liste, was er auch TATSÄCHLICH hat! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 20:01 Titel: |
 |
|
na hoffentlich gibts dann mal nen paar kommentare zu dem ding. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:33 Titel: |
 |
|
Litec.de 
Dämmsysteme, Baustoffe ?  |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:48 Titel: |
 |
|
Fast! Der Candidat hat 99 Punkte!
LIETECK.DE
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Heiko 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 7:18 Titel: |
 |
|
eh cool, dann gehe ich zur Mittagspause doch gleich mal rüber.
Wer will den auch einen haben? _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:02 Titel: |
 |
|
Und ... bist du enttäuscht worden?
Oder hat die Mittagspause nicht gereicht, weil die Schlange bis zu den Sex-Clabs in der Goethe-Strasse reichte?
Oder bist du dein Geld in den Clabs losgeworden ? :-) _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 20:25 Titel: |
 |
|
cool warum ziehst nicht gleich nach münchen du bist glaub öfters in münchen mit deinem rolls einkaufen wie im ösi mediamarkt.
so toll find ich den laden nicht.
festplatte gekauft heimgefahren -> kapputto.
nach einer stunde war ich wieder drin und musste mich eine halbe stunde rumstreiten bis mir der typ eine neue gab.
festplatten werden bei dem laden einfach in die ladenteke geschmissen liegen aufeinandere ohne dämpfungsmaterial.....wenn ich an die vor 3 tagen von mindfactory denken die wurde sauberst in luftpolster eingewickelt.
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |
BlueSkyX 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 21:14 Titel: |
 |
|
Und da da schimpft Cool immer auf diese ach so unseriösen Internet-Shops ...  |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 21:35 Titel: |
 |
|
Ich habe schon mehrere Computer aus LITEC-Teilen zusammengebaut - war immer alles in Ordnung, zudem noch billigst.
Die Bedienung ist SEHR GUT, selbst im ärgsten Gewühl nimmt sich der Verkäufer Zeit, zeigt bei einem Speichermodul den Typ, Geschwindigkeit und sonst noch alles. Auch bei den AMDs den Typ, Speed usw. Da weiss ich sofort, ob ich das Richtige erhalten habe.
Hektik habe ich noch nie erlebt, auch die Preise stimmen immer und er hatte noch immer ALLES auf Lager, was ich wollte. Nach ein paar Minuten war ich wieder draussen aus dem Laden - mit all den Sachen, die ich vorhatte zu kaufen.
Ich bleib dabei: im Internetz wird NIX bestellt!
PS: gerade letzthin habe ich erlebt, dass einem Kunden bei seinem Motherboard was fehlte. Wurde sofort getauscht - inklusive kleiner Entschuldigung, dass sowas passierte. _________________
|
 |
BlueSkyX 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 22:06 Titel: |
 |
|
Alles andere als ein halbseitiges Liteck-Pro-Post hätte mich jetzt auch gewundert.
Und wenn Du im Internet nix bestellst - warum empfiehlst Du denn dann so oft Hificomponents.de ? Weil Du nix anderes kennst und vom Bruder eines Freundes, der einen Bekannten hat, dessen Schwester mit Dir mal einen Cappu getrunken hat, gesagt hat, dass die - nach dem was er gesagt hat - gut sein sollen !? |
|
 |
Heiko 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 22:22 Titel: |
 |
|
Na er empfiehlt den Laden, weil er vom Litec gleich um die Ecke gehen kann und dort im Laden mit ner kompettenten Beratung gleich (fast) alles mitnehmen kann. _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |
MV200 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 22:41 Titel: |
 |
|
HiFicomponents... neee is klaar
da hab ich schon vor 20 Jahren, als es noch kein Internetz gab, für meinen Vater Canton-Boxen bestellt - damals Superpreise und alles o.k.. Wer sich so lange hält....
Ciao |
|
 |
BlueSkyX 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 22:42 Titel: |
 |
|
Solltest mein Post besser nochmal lesen !  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 0:48 Titel: |
 |
|
heiko wie sieht es aus? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 9:53 Titel: |
 |
|
hificomponents bietet sicher keine beratung, die sagen das einem offen ins gesicht, daß sie nur ein discounter sind und das zeug nur verkaufen, wehe es kommt einer zurück. umtausch gibts auf keinem fall auch wenn der verkäufer einem ein anderes teil angedreht hat was man eigentlich nicht so gut kennt. (durfte so ne situation mal mitverfolgen naja am schluss haben sie sich beide angeschriehen und der kunde bekam hausverbot )
da zieh ich lieber einen internet shop vor.
bei litec passt es eigentlich schon im großen und ganzen (mit der festplattenlagerung bin ich aber nicht einverstanden). am anfang als der laden aufmachte waren die preise auch ok aber so die letzten 2 jahren waren sie mir einfach zu hoch ich bezahle doch bei kompletten pcs nicht 100 euro... und schleppt das zeug dann noch mühevoll nachhause..
das letzte teil was ich dort kaufen wollte war ein firewirekabel = 20 euro, wollte mit dem verkäufer handeln, aber war nichts bestellte es bei reichtel für 3,50 euro ..
3,50 Reichelt
AK FW 6-4 2M artikelnummer (die linkeinbindung klappt irgendwie nicht)
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 10:28 Titel: |
 |
|
Reichelt ist günstig - ist aber schön 300% Versand vom Warenpreis zu bezahlen :-)
Da geh ich gleich in den Media und zahle 10 Euro.
Und habs in 5 Minuten.
Bei hificomponents erwarte ich keine Beratung, sondern günstige Preise.
Es reicht, wenn mir die Bäckersfrau das Wetter erklärt.
Und der Frisör die politische Lage.
Ach, übrigens: die CANON 10D gibts derzeit am Billigsten .... kaum zu glauben .. bei www.amazon.de = 1799 Euro!
Und ab 20 Euro alles versandkostenfrei :-) _________________
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 13:15 Titel: |
 |
|
@OgerTian
Wehe du erwischst ein defektes Gerät bei HiFi Components. Sie verweigerten die Annahme eines Fernsehers der nach 1 Tag einen Totalausfall hatte. Weder Reparatur noch Umtausch wäre möglich. Sie verwiesen sofort an den Hersteller bzw. Vertragswerkstatt. Nach Auskunft der Werkstatt und des Herstellers hat aber der Händler innerhalb der ersten 14 Tage das Gerät auszutauschen. Weder die Mitarbeiter der Berliner Filiale noch der Geschäftsführer in München kennen ihre gesetzlichen Pflichten. |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 15:12 Titel: |
 |
|
Behauptung.
Weisst du, dass ich im Internetz schon (geschäftsschädigende) Behauptungen gelesen habe, die offenbar von neidischer Konkurrenz ausgebracht worden waren?
Es ist bei hificomponents schwer möglich, Geräte aus der Ausstellungsvitrine in die Hand zu bekommen. Ist eben kein Media, wo jeder dran rumfummeln darf, zu Tode gefläshte Player zurückgenommen und dem nächsten angedreht werden.
Bei Hificomponents erhältst du auf Wunsch regelmässig Listen mit den "Schnäppchen"angeboten - dort steht ausser dem Preis drauf, WAS das Gerät hat, z.B. Vitrinenstück, keine Verpackung, beschädigte Verpackung aber sehr guter Zustand - bei Videoprojektoren sogar die PIXELFEHLER und die Bemerkung "Ansehen!"
Tja, that's reality, mein Lieber. Ich bin mit keinem der Angestellten/-innen/Besitzer verwandt, verschwägert, versprochen, liiert, hab weder Aktien noch kümmert mich deren Geschäftsgang einen Deut.
Ich war schon mehrmals im Laden, habe die gewünschte Ware ORIGINALVERPACKT genommen, bezahlt und bin wieder gegangen. Ich wurde stets freundlich behandelt, als "Ausländer" auf die internationale Garantie bei Geräten hingewiesen (kannst du natürlich gleich als "abwimmeln" interpretieren :-| ).
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 18:30 Titel: |
 |
|
Das ist keine Behauptung, sondern Tatsache. Dafür gibt es mehrere Zeugen. Ich selbst habe dort mehrfach gekauft und hatte nie Probleme. In diesem Fall ging es um den Fernseher meiner Mutter. Falls du es nicht glauben willst, du kannst sie gerne selber fragen. Deine Anschuldigungen (Konkurrenz) sind unglaublich. und dumm. Ich habe absolut NICHTS mit Video/Hifi zu tun.
Ergänzung: Der Fernseher war KEIN Austellungsstück oder ähnliches. |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 18:37 Titel: |
 |
|
Und selbst WENN es stimmt: DU hast wohl noch nie einen schlechten Tag/Ärger gehabt?
Schliesst voin EINEM Verkäufer auf die gesamte Geschäftsgebahrung. Bist so wie Leute, die die gesamte Mediamarktbelegung von Hamburg bis München runter als Dumpfbacken hinstellen.
Ich habe im Media schon sehr gute, kompetente Leute getroffen, vom Verkäufer bis zum Geschäftsführer!
Manchmal machts vielleicht der TON, ob man "gut oder schlecht" bedient wird!
|
 |
|