DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
VIDEO_TS und AUDIO_TS brennen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BirdOfPrey 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 22, 2003 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit einer neueren Nero-Version als Video-DVD gebrannt biste gut beraten.
Ich persönlich brenne mit den Power Tools von Ulead.

Gruß
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 22, 2003 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an. Ich nehme ebenfalls die Brennengine von PowerTools. Allerdings muss man da aufpassen, welche Rohlinge man nutzt. Manche Billigteile, die nur 1x gebrannt werden dürfen, brennt PowerTools mit 2x bzw. 2.4x, das gibt dann Schrott.
jemue 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Frage von DerFahnder richtig lese, werden hier die ersten Gehversuche in punkto DVD gemacht?!
Ich würde für den Anfang die Trial von Filmbrennerei2.0 -also MovieFactory2.0- benutzen. Ist sicher nicht so umfangreich wie PT dafür etwas einfacher am Anfang in der Handhabung,
wobei die ...-TS-Ordner nicht nützen. Diese werden vom Programm eigenständig erzeugt, wichtig ist, ob diese einen Inhalt haben, denn nur den Inhalt will man ja sehen und/oder hören.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuste Version von Nero - brennen als DVD (UDF) Daten und schon funzt es ....

Hab´s mit einigen DVDs probiert - keine Probleme auf versch. Playern getestet.

... Ulead ist allerdings die Referenz, kann ich aber teilweise auch ned benutzen wg. dem von kika benannten Problem.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dem schließe ich mich an. Ich nehme ebenfalls die Brennengine von PowerTools. Allerdings muss man da aufpassen, welche Rohlinge man nutzt. Manche Billigteile, die nur 1x gebrannt werden dürfen, brennt PowerTools mit 2x bzw. 2.4x, das gibt dann Schrott.

...die brenngeschwindigkeit wird aber vom brenner festgelegt bzw die manufacturer id des rohlings legt die brenngeschwindigkeit fest. wenn powertools also 2x brennt sollten die rohlinge auch vom brenner hersteller und rohling hersteller für 2x freigegeben sein. der brenner hersteller müsste also im prinzip schuld sein das mist rauskommt und nicht powertools. oder seh ich das falsch...

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht interpretiert pt die informationen,die mancher brenner sendet falsch,da vielleicht nicht korrekt in der pt software aufgeführt da zu neu..?
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt halt von Ulead meine angepassten Treiber für den Sony500. Und dann isses halt so

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung