DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Premiere 6.5 und Powertools1.2 ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ien kleines Problem, ich habe in Premiere einen Urlaubsfilm aufgezeichnet und bearbeitet. Danach habe ich über das mitgelieferte Plugin eine DVD erstellt, jetzt habe ich eine Video und eine Audio Datei. Mit welchem Programm führe ich die 2 Dateien wieder zusammen damit ich mit Ulead Powertools eine schöne DVD erstellen kann

Gruss Kai
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

über das mitgelieferte Plugin eine DVD

Welches denn ?

Wenn Du Video und Audio getrennt hast - laß es so. Läßt sich doch genau so in PT importieren. (Powertools Ver. 1.3) ....

Ansonsten kannst es mit TMPG/Tools muxen, - ist aber unnötig.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

danke für die echt schnelle Antwort.
Ich sitze gerade an der Arbeit und kann dir nicht sagen wie das Plug in heisst, wird aber nachgeliefert.
Ich bin momentan dabei zu testen und habe noch die Testversin von Powertools 1.2 am laufen.
Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung zum Program damit ich erst richtig testen kann bevor viel Geld ausgebe ?
Ich habe mal versucht ein neues Projekt anzulegen aber beim Importieren der Dateien konnte ich die Audio und Video Datei gar nicht auswählen. Und encodieren müsste ich eigendlich auch nicht mehr. Nur zusammenfügen , Menü erstellen und brennen. Geht das alles mit Powertools

Danke Kai
Kai 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
ich habe jetzt gesehen das das Video File ein*.m2v und das Audio File ein *.mpa File ist.
Diese beiden Files kann ich scheinbar nicht in Powertools 1.2 zusammenfügen, zumindest weiß ich nicht wie.

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Kai

P.S.: Bei TEMPgnc kommt beim einladen der Video Datei eine Fehlermeldung "unsupported" diese Meldung kommt aber auch bei *.mpg Dateien, was könnte das sein ?
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bennene doch einfach mal die Extension von *.m2v in *.mpv um. Dann müsste es klappen, vorausgesetzt dass an dem Videostream selbst nichts beschädigt ist !

Grüsse

Callboy
Hans Juergen 
Gast

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

ich vermute mal du hast mit dem Premiere-Plugin keine DVD erstellt hast sondern die zwei Dateien, richtig? Ich vermute weiterhin dass du ein MPEG2 Plugin meinst. Mit diesem solltest du aber auch einen MPEG2-Stream erstellen können, der beides enthält, also Video und Audio (Endung heißt dann mpg). Diesen solltest du dann auch mit PT1.2 verwenden können.

Gruß

Hans Juergen
Tiburon 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Mai 24, 2003 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also in PT 1.2 kann man *.mpv (Video) und *.mp2 (Audio) einfügen. Zumindest sieht es so aus, wenn man über "Aufnahme" - "Videodatei laden" geht. Probiert habe ich es allerdings auch noch nicht.

Gruß T.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung