Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
@wschmidt zieht sich von den Videofreunden zurück:
hier lesen!
Es waren nur Freunde auf Zeit! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 11:09 Titel: |
 |
|
Das ist ganz einfach: Wer dort auch nur den Anschein von Kompetenz erweckt, geräd sich mit den Forumshäuptlingen über kurz oder lang in die Haare. Das ist unvermeidlich. Die fühlen sich dann in ihrer "Kompetenz" in Frage gestellt. Das können die halt gar ned gut aushalten
... aber ... was soll´s ? Ist doch wurst. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 11:41 Titel: |
 |
|
Hi
Nicht böse auffassen: Gibts da jetzt nicht Parallelen zu diesem Forum ?
Wer hier was gegen cool sagt, gerät sich mit den Anhängern, Fans, Befürsprecher ... über kurz oder lang in die Haare. Das ist unvermeidlich. Die fühlen sich dann in ihrer "Cool-Kompetenz" in Frage gestellt. Das können die und cool halt gar ned gut aushalten
Trance _________________ Trance |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 12:10 Titel: |
 |
|
@ Trance
Mach Dir doch Dein eigenes Bild. Gehe einfach auf des besagte Forum. Vielleicht bist dort gut aufgehoben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 12:15 Titel: |
 |
|
Hi
@Helmut
Nein danke Hab schon öfters dort reingelesen aber es geht dort zu wenig 'hitzig' zu. Hier werden noch ordendliche Wortgefechte ausgetragen. Das finde ich erfrischend, solange es im Rahmen des guten Geschmacks bleibt. Darum hatte ich auch mit 'Nicht böse auffassen' angefangen.
Trance _________________ Trance |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 12:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das ist ganz einfach: Wer dort auch nur den Anschein von Kompetenz erweckt, geräd sich mit den Forumshäuptlingen über kurz oder lang in die Haare. Das ist unvermeidlich. Die fühlen sich dann in ihrer "Kompetenz" in Frage gestellt. Das können die halt gar ned gut aushalten
|
Das kenn ich irgendwo her ....
Aber wie gesagt, wem das nicht passt oder einen Mod - indirekt wegen diesem xxxx beleidigt, fliegt raus ! Man möchte manchmal nicht glauben, dass man es mit erwachsenen Menschen ( die sich kompetent fühlen, weil sie ein paar Geräte zusammenstecken können ) zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet von Callboy _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 15:45 Titel: |
 |
|
Quatsch. Sind zwei völlig verschiedene Baustellen. Das durcheinander zu würfeln ? Na ja .. kein Kommentar. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 16:52 Titel: |
 |
|
Calltrantsche beim Alte-Bohnensuppe-Aufwärmen :-)
Die verkraftens nie .... ich wette, die haben schon viel, viel mehr offtoppig geschrieben wie ich und drei andere zusammen.
Calltrantsche, warum macht ihr nicht eine Sammlung für ein eigenes Forum - dort könnt ihr mich teeren, federn, hängen, lynchen, vervoodooen und was weiss ich noch.
Oder dem Papst schreiben, er soll den Bannfluch über mich verhängen. Oder mich exkommunistizieren.
Wisst ihr, dass IHR vermutlich die anderen MEHR nervt als ICH es jemals zusammenbringen werde?
Nix kotzt nämlich mehr an, als so kleine Buben wie ihr, die andauernd rumlammentieren "Mutti, Mutti, jetzt war ER schon wieder böse. Und gestern auch. Und vorgestern zweimal. Und vorvorgestern sogar viermal. Und das ganze vorige Jahr!"
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
Bruno, dein Link ist ziemlich lapidar .... aber gut für Calltrantsche vollkommen unzusammenhängend gegen einen gewissen COOL (oder so) zu kreischen.
DEREN Komplexe möcht ich haben :-) _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 18:03 Titel: |
 |
|
DEREN Komplexe oder Selbstwertgefühl... :wallbash:
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 19:31 Titel: |
 |
|
@cool
Warum laberst du schon wieder wo mit, wo du dich nicht auskennst ?
Der einzige, der hier immer wieder seinen lauen Cappuchino aufwärmt, bist nur du.
Würdest du nicht immer dumm dazwischenlabern, würde mit 100%iger Sicherheit es auch kein anderer mehr tun.
Aber wer sooo lange vorm Compi sitzen muss wie du, um diese Postings lesen/schreiben zu können, muss eh schon einen Schaden haben, drum hast mein Mitleid.
Und bevor du es sagst, geh ich jetzt eine Trinkschokolade trinken, was im übrigen bei uns Kakao heisst.
Trance
Zuletzt bearbeitet von Trance _________________ Trance |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 20:22 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Trance
Wann hast Du denn den letzten KONSTRUKTIVEN Beiotrag geleistet ?
Weißt Du es noch !
Jungens !
Langsam geht mir Euer Gestänker echt auf den S***enkel.
Habt Ihrt keine Frauen,oder Kinder, die Ihr verhauen könnt ?
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 20:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Habt Ihrt keine Frauen,oder Kinder, die Ihr verhauen könnt ? |
@bergH
Den smiley hab ich mal rausgenommen bei Deiner Bemerkung ....
Ansonsten: die beiden leben doch hier nur Ihren privaten Frust aus ......
Lasst sie doch und einfach ignorieren solange es noch innerhalb der "Spielregeln" ist (was ich allerdings so langsam bezweifel).
Zuletzt bearbeitet von HolgerS |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 21:39 Titel: |
 |
|
@ all:
Freunde, ich muß Euch ein wenig enttäuschen - aus meiner Sicht ist der Konflikt bei den Videofreunden beigelegt. Weder kam es zum Rauswurf oder endgültigen Rückzug, der dortige Hausherr hat sich aus meiner Sicht fair und gut verhalten.
Ich bedanke mich aber ín jedem Fall für die mir hier zugesprochene Kompetenz, und trinke auch gerne auf Euch einen guten Schluck! _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 21:41 Titel: |
 |
|
tach auch !
Zitat: | Lasst sie doch und einfach ignorieren solange es noch innerhalb der "Spielregeln" ist (was ich allerdings so langsam bezweifel). |
Wenn jemand jemanden mehrmal absichtlich kaum verhüllt einen Auto-Eroten nennt,
finde zumindest ich das langsam nicht mehr lustig.
Das würde ich eine Beleidigung nennen.
Gut, ich bin sehr sensibel !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Avalon 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 21:43 Titel: |
 |
|
Is ja schon witzig, mit welcher Sorgfalt manche Leute von manch anderen beobachtet werden ...
Marco |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 22:47 Titel: |
 |
|
Nun Marco hast du etwas anderes erwartet???
Sie sind wie Zecken die sich verbeißen, sich ansaufen, danach fett zu Boden fallen und mit einem leisen Knall zerplatzen sobald auf sie getreten wird....
 |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 6:42 Titel: |
 |
|
Tja, dem @wschmid ist schon übel mitgespielt worden, wie man nachlesen konnte. Die Ausdrücke sind dort tatsächlich gefallen, was @wschmid belegt hat.
Ich wünsche @wschmid jedenfalls alles Gute!
@Wolfgang im Videoforum liegt Post für Dich! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 7:39 Titel: |
 |
|
Hi
Zitat: |
@Trance
Wann hast Du denn den letzten KONSTRUKTIVEN Beiotrag geleistet ?
Weißt Du es noch ! |
ICH weiss es noch ganz genau. Ich bezweifle aber dass DU weisst, wann cool das zum letzten Mal getan hat. Ich weiss aber auch nicht, was du unter kontruktiv verstehst - vielleicht eh nur die 'coolschen' Sprüche ?
Vielleicht das ? (Kenn die alte Leier eh schon - ist nur 'lustig' dieser 'konstruktive' Beitrag. Meiner Meinung wäre Stille da besser angebracht gewesen ...)
Zitat: | Langsam geht mir Euer Gestänker echt auf den S***enkel.
|
Und mir erst. Und dann noch diese 'cool hat immer Recht' Nummer dazu ....
Trance
Zuletzt bearbeitet von Trance _________________ Trance |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 10:15 Titel: |
 |
|
QUIZ:
Wie heisst der Bruder von Trantsche? - Richtige Antwort: Karliboy!
Wie heisst die Schwester von Karliboy? - Richtig: Trantsche!
Was ist deren Lieblingsbeschäftigung: dumm daherplärren, selber nix hinkriegen, andere anöden.
Vermutlich machens das in ihrer (bezahlten) Arbeitszeit.
Herr Chef! Der Karli & der Trantsche surfen im Internetz anstatt zu arbeiten !!!!! _________________
|
 |
|