Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nudge 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 9:48 Titel: |
 |
|
Hallo !
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich möglichst einfach und schnell das Original-DVD-Menü einer DVD in den DVD-Maestro einbinden kann ? Es sollten alle Aktionen, die im Menü möglich sind, automatisch übernommen werden, ohne daß ich da manuell die Links legen muß
Angeblich soll man dazu die VIDEO_TS.VOB extrahieren und dann in den Maestro einbinden. Das funktioniert so aber nicht ... die Videodaten sind meistens im ...01.VOB
Kann mir da jemand weiterhelfen ? |
|
 |
Tensai 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 10:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es sollten alle Aktionen, die im Menü möglich sind, automatisch übernommen werden, ohne daß ich da manuell die Links legen muß |
Also das geht erst mal gar nicht....
Man kann die Menüpictures oder -streams und die Menüsubpictures natürlich aus den VIDEO_TS.VOB und VTS_X_0.VOB extrahieren und damit in Maestro das Menü rekonstruieren. Automatisch geht das aber nicht, sondern man muss die Menüs von Hand wieder neu aufbauen, und auch die Buttons und Links manuell erstellen..... |
|
 |
Nudge 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 10:56 Titel: |
 |
|
Mist, das hab ich schon fast vermutet. Aber irgendwo müssen doch die Infos dazu gespeichert werden. Wenn man die irgendwo in Maestro einbauen könnte ... |
|
 |
Tensai 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 11:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber irgendwo müssen doch die Infos dazu gespeichert werden |
Natürlich, nur kann Maestro nichts damit anfangen.
Schliesslich ist Maestro ja auch ein Authoring-Programm welches dafür gedacht ist, eine DVD von Grunde auf neu zu authoren und nicht um DVD's zu kopieren....  |
|
 |
|