Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lopo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2003 20:56 Titel: |
 |
|
Hab da ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich würde gerne avi datein als vcd mit Nero brennen. Dies klappt auch soweit, aber nur wenn es auf eine CDR paßt. Wie stelle ich es an, die Datei zu teilen, damit ich sie auf 2 Cd`s brennen kann |
|
 |
Goldi2001 

|
|
 |
lopo 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 20:41 Titel: |
 |
|
hallo,
soweit mal danke! Ich kriege das mit dem umwandeln jetzt hin, aber eine Frage habe ich noch bezüglich den Soundeinstellungen.
Wie kriege ich die Framerate raus ? Im einem beitrag bei dvd brennen steht rechtsklick beim Mediaplayer im Wiedergabefenster. Geht bei meinem aber nicht (habe win XP Player) Gibt es einen anderen weg die Framerate rauszubekommen ?
Danke schon mal im voraus ! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 21:31 Titel: |
 |
|
Bitraten Viewer! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
lopo 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2003 22:10 Titel: |
 |
|
Hallo nochmal,
also den "Bitraten Viewer" muß ich den irgendwo runterladen ? hab grade geschaut und nichts vernünftiges gefunden. Oder kann ich den irgendwo unter Win XP aufrufen ?
Ích bin ein absoluer Neuling auf dem Sektor hier, aber ich werde es schon irgendwie lernen, also antwortet mir doch nochmal
Danke ! |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 1:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | hallo,
soweit mal danke! Ich kriege das mit dem umwandeln jetzt hin, aber eine Frage habe ich noch bezüglich den Soundeinstellungen.
Wie kriege ich die Framerate raus ? Im einem beitrag bei dvd brennen steht rechtsklick beim Mediaplayer im Wiedergabefenster. Geht bei meinem aber nicht (habe win XP Player) Gibt es einen anderen weg die Framerate rauszubekommen ?
Danke schon mal im voraus ! |
Was haben die Soundeinstellungen mit der Framerate zu tun ?
Nun gut, nehmen wir an, Du möchtest eine Framerate eines Divx Files herausbekommen. Dann : Start-->ausführen-->mplayer2.exe. Dann hast du den alten Mediaplayer.(Mit rechter Maustaste) unter Settings zeigt er Dir die Framerate an.
Wenn Du den Sound anpassen willst nimm BeSweet NTSC-->PAL. Vorher den Film mit Avifrate auf 25fps patchen , dann mit Encoder in Mpeg umwandeln . _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 6:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo nochmal,
also den "Bitraten Viewer" muß ich den irgendwo runterladen ? |
Wenn Du mit der Suchfunktion auf Deinem Rechner nichts findest, dann mußt Du die Suchfunktion von Google einsetzen. Kannst Dir aber auch die hier gelinkten HP-Seiten mit offenen Augen genauer ansehen.
Beim suchen trainierts Du gleichzeitig! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
lopo 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 9:04 Titel: |
 |
|
Morgen,
klasse Leute, jetzt hab ich`s. Ich bin euch endlos dankbar. Schönes sonnige Wochenende euch allen !
MfG Lopo |
|
 |
|