Kaptain Kirk 
Anmeldungsdatum: 15.03.2003 Beiträge: 3
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 27, 2003 9:24 Titel: |
 |
|
Jo, erstmal vielen Dank für den Tipp!
Hat aber nicht geklappt. Nach etlichen Versuchen mit BBMpeg kriege ich es einfach nicht hin den Ton mit dem Bild zu synchronisieren. Eigentlich merke ich kaum einen Unterschied, selbst wenn ich den Ton um 3sec (3000ms) verzögere. Mit der Anleitung aus dem Netz klappt das eingfach nicht.
Was hab ich gemacht:
Den Film mit TMPGEnc in VCD gewandelt => Ton ist verschoben
Mit TMPGEnc den Film de-multiplexed in einen *.m1v und einen *.mp2 file. Dann BBMPGEG gestartet und die Verzögerung eingestellt, mind. 20 Versuche.
Ergebnis: Ton bleibt verschoben
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tip für mich.
Cu K. Kirk
Lösung gefunden!!!!!
Also für alle denen es so ergeht oder so erging wie mir, hier eine Lösung dieser Probleme.
Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe mit TMPGEnc, VirtualDUB und AVI2VCD, die Tonspur aber immer noch verschoben war, mein Frust immer größer wurde, habe ich mir das Programm von G-Date "Davideo Filme aus dem Internet" gekauft. Damit kann man einfach jeden beliebigen DivX-Film in einen DVD, SVCD oder VCD-Film umwandeln und sogar brennen. Bisher habe ich mehrere bisher problematische Filme erfolgreich umgewandelt. Selbst einen bisher nicht umcodierbaren Film habe ich zuerst in ein anderes DivX-Format gewandelt und dann mit Davideo in VCD codiert und als VCD gebrannt, mit Erfolg.
Ich hoffe dies ist eine kleine Hilfe an alle die den bisherigen Frust mit mir teilten.
Bis dann cu
K. Kirk[B]
Zuletzt bearbeitet von Kaptain Kirk |
|