DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Die links in der Cool Faq funktionieren nicht ..
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 505

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

tja .. ich denke der Titel sagt alles


Gruß

Kuhbaert
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ich habe Scipio schon angeschrieben, er soll mir die Links korrigiert schicken.
Wahrscheinlich mit einem Program ge copy/pasted , das ein zu kleines Feld dafür hat.

Beispiel Outlook macht standardmäßig bei 75 Zeilen einen Umbruch und verschluckt deshalb auch die Hälfte des Links.

Hoffentlich hat Scipio die Links noch irgenwo.
Wenn er neu suchen muß wird es heftig.
Ich hbae das 2 Mal bei der Linksammlung machen muessen.
Ist NERVIG und dauert Stunden.
Für das näcshte Mal habe ich den Admins entmannung angedroht.

(Nein natürlich nicht, so was würde ich nie machen..... )
_________________
Gruß BergH
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vie Wirbel um "Nichts" ....

Schliesslich existiert cool doch "nicht" oder ?
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@HolgerS
Eben, aber wenn es nur eine Cool Diskussion verhindert,
ist es mir die Arbeit wert.

BTW:
Ich habe die Links korrigiert und noch ein paar kleine Änderungen/Verbesserungen von Scipio eingepflegt.

Wenn Ihr mal schauen wollt.
So ein Monster Post ist im Edit-Modus besch***eiden zu überblicken.  
_________________
Gruß BergH
Scipio 



Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 852

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh, hier gibt es sogar einen Thread dazu... liest am Ende doch noch jemand die FAQ?

Im Ernst: Die Links habe ich ganz normal kopiert und eingefügt... probiert es mal ;) hier:


http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=11405

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=11235

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=11110


das sind die ersten 3 "Links" aus der Cool FAQ... einfach im Browser markiert und kopiert... tja, so sieht das dann eben aus... liegt an der Boardsoftware, nicht an mir. Ich hätte jeden einzelnen Link mit "Verknüpfung kopieren" rausziehen müssen... das war mir zu blöd

Die Links in der Cool FAQ hat mir alle der Helmut "geliefert"... für Admins/Mods ist das Link-Kopieren ein Kinderspiel, da sie ja Posts editieren können....


egal - passt schon... im Rückblick auf die Cool FAQ muss ich sagen, dass sie es "wert" war und dass einige wirklich sehr festgefahrene Meinungen hatten (schwarz/weiß Sicht, cool/nicht cool). Eigentlich verwunderlich... und dann doch wieder nur normal. Wieso sollte das anders sein als im gepriesenen "Real Life"...

--Scipio
_________________
News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group