Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cayne 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 26, 2003 12:07 Titel: |
 |
|
Hi.
Also, ich hab mir einfach mal überlegt meine alte Karte mal aus der Schublade zu holen. Das ist ne No-Name Karte mit nem bt878.
Das ganze unter Win2000. Also erstmal WDM-Treiber installiert und die ganze Zeit gewundert, dass ich keine Vertikalauflösung größer 288 einstellen konnte. Dann bisschen gegoogled usw.
Naja inzwischen bin ich beim btwincap + virtualvcr gelandet. Damit kann ich jetzt die höheren Auflösungen wählen.
Aber sobald ich jetzt eine der hohen Auflösungen wähle bekomme ich so komische flimmernde horizontale Streifen ins Bild. Die sind die ganze Zeit vorhanden.
Die Karte hat 2 eigene IRQs, woran könnte das liegen?
Hab leider keine WebSpace sonst würd ich mal n Screenie posten. |
|
 |
dvdmaster 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
stichwort interlaced ist ganz normal
am tv sieht mans nicht _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 18:49 Titel: |
 |
|
Na interlace kann es sein, diese Beschreibung kommt mir aber bekannt vor. Schalte mal während des capturens die Vorschau ab, bei mir hat es funktioniert. Als Codec würde ich Dir den Morgan V3 empfehlen.... _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
dvdmaster 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 21:23 Titel: |
 |
|
also ich fahre mit virtualdubmod mit meiner bt 878 mit den btwincap treibern und. hatte anfangs einige probleme mit streifenbildung. auflakernde schware und weise streifen einige lines lang. hab die capture platte vom raid auf den onboard des kt333 gehängt problem gelöst. als codec verwende ich die picvideo codecs. vor ein paar jahren gabs die registrier keys noch gratis auf deren seite und die gehen immer noch. _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
|