DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Off Topic
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Realname 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooops,.....
den user mad200 gleich zu canceln, sicher nicht die feine engl.
Art. In seiner Fragestellung als solches konnte ich nichts Anrüchiges feststellen; m.E. lag auch kein Verstoß gegen die
Boardregeln vor, zumindest habe ich weder crack, noch Hack noch verbotene Links in seinem Posting gesehen. Ok, vielleicht war er etwas ungeduldig und hat wirklich nicht gewußt, wohin er dieses Topic setzen sollte, in seiner Verzweiflung hat er es halt - vielleicht "sicherheitshalber" - gleich unter mehrere Rubriken gesetzt.
@Helmut - ihn wegen seines alias gleich so anzugreifen, zeugt auch nicht gerade von Beherrschtheit, die man als Mod. aber haben sollte. Eigentlich muß man dies schon fast als Beleidigung und eines Moderators unwürdig bezeichnen.
In Erwartung einer bevorstehenden Cancelung - bei der hier praktizierten Vorgehensweise-
verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Realname
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da siehst Du falsch !
Der hat in jeden Thread reingekritzelt !! Das ist nicht Ungeduld - sondern eine Provokation !
Der Herr erwartet eine individuelle Betuttelung - uns zwar sofort. Wieso eigentlich ? Was glaubt der wer wir sind ?!
Wir reißen uns hier den Ar*ch auf - für nix ! - und da wird erwartet das innerhalb eines Tages eine Antwort kommt.
Wir sind keine Supportdatenbank und keine bezahlte Hotline - alles freiwillig und kostenlos (für EUCH - WIR bezahlen das !)
Wenn Du Dich im Forum mal umtust - wirst Du sehen welche wertvollen Hilfen da gegeben werden - wie viel Arbeit da drinn steckt. Aber auf Leute mit solchen Ansprüchen können wir gerne verzichten.
So was ist uns in der Form noch nie untergekommen - und wir werden das auch nicht zulassen.
So ist das.
Realname 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so gesehen hast Du natürlich auch wieder nicht ganz Unrecht, kommt halt alles auf die Betrachtungweise an.
Aber bevor dieses offtopic zum ellenlangen thread wird, sollte man fast überlegen, ihn zu schließen.
Gruß
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Realname
Obwohl ich mich selbstverständlich jeder sachlichen und begründeten Kritik stelle - hab da 0-Probleme mit  - schließe ich den Thread zu. Ich denke doch das die Sachlage in dem Falle klar ist und keiner weiteren Debatte bedarf.
Ist übrigens das ERSTE Mal das wir jemanden aussperren .. aber ich denke doch mit verdammt gutem Grunde.
P.S.
Was glaubst Du was der Cool sagt wenn er das mitbekommt ;-))

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung