DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
HTML-Seiten auf DVD ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand mal HTML-Seiten (Text+Grafiken) als Menü auf DVD eingesetzt ? Bzw. als Inhaltsverzeichnis benutzt ? Und wie und mit was würde man so was am besten machen ?

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut du brauchst nur in einen Ordner die ganzen HTMLs reinpacken. Erinnere dich an meine Hybriyd-DVDs.
Normalen Playerteil und einen Ordner,was du da reinpackst bleibt dir überlassen.
Bei Movie Faktory 2 kannst du den Ordner mit angeben beim Brennen und mit Gear Pro geht es auch ausgezeichnet.
Ich hatte den Ordner X_ROM genannt das er nach dem VIDEO_TS Ordner erscheint. Abgespielt wurde die DVDs auch von den alten Playern ohne Probleme.
Mit Mediator habe ich auch selbststartende interaktive DVDs schon erstellt.(geht auch auf HTML Basis) Hatte nur die Start.inf so anpassen müssen das sie auf den Ordner verwiesen hat.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ufff .... da muß ich mich mal mit beschäftigen. Im Moment isses mit ned so klar.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung