Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 19:29 Titel: |
 |
|
Hat jemand mal HTML-Seiten (Text+Grafiken) als Menü auf DVD eingesetzt ? Bzw. als Inhaltsverzeichnis benutzt ? Und wie und mit was würde man so was am besten machen ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 20:22 Titel: |
 |
|
Helmut du brauchst nur in einen Ordner die ganzen HTMLs reinpacken. Erinnere dich an meine Hybriyd-DVDs.
Normalen Playerteil und einen Ordner,was du da reinpackst bleibt dir überlassen.
Bei Movie Faktory 2 kannst du den Ordner mit angeben beim Brennen und mit Gear Pro geht es auch ausgezeichnet.
Ich hatte den Ordner X_ROM genannt das er nach dem VIDEO_TS Ordner erscheint. Abgespielt wurde die DVDs auch von den alten Playern ohne Probleme.
Mit Mediator habe ich auch selbststartende interaktive DVDs schon erstellt.(geht auch auf HTML Basis) Hatte nur die Start.inf so anpassen müssen das sie auf den Ordner verwiesen hat.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 21:45 Titel: |
 |
|
Ufff .... da muß ich mich mal mit beschäftigen. Im Moment isses mit ned so klar. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|