DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD+RW wird nicht mehr erkannt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fetzy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Nachdem mein System (XP) beim Brennvorgang eingefroren ist,und ich neu starten mußte,wird die DVD+RW nicht mehr vom Brenner (HP300i) erkannt (Bitte legen sie eine CD/DVD ein).
Mit sämtlichen Brennprogrammen hat es auch nicht geklappt.

Ist der Rohling nun hinüber,oder kann man ihn noch retten?

Danke
A380 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

-----

Zuletzt bearbeitet von A380 am Sa Nov 23, 2013 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Fetzy 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mit löschen is nich...da ja gar nicht erst erkannt wird das da was zum löschen vorhanden ist
A380 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

-----

Zuletzt bearbeitet von A380 am Sa Nov 23, 2013 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Harry3D 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll er denn löschen, wenn er gar keine DVD-RW erkennt. Ist mir auch schon passiert. Aber versuch mal die RW mit Nero einfach mit Daten zu bespielen OHNE vorheriges löschen, dann will er anfangen und es geht nicht. Aber er löscht die DVD-RW einfach ohne vorher zu fragen. Bei mir hat das mal geklappt. Und ab da ist sie dann wieder gegangen.

Frohe Ostern

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was bei CD RW hilft ist bestimmt bei DVD +RW hilfreich :
LANGSAMES / komplettes Löschen (Dauert halt)
Mit
anderem Brennprogramm
anderem Brenner

Bei Nero halt aug langsames Löschen stellen soweit starten wie möglich und dann den Rohling erst einwerfen. <---Nicht wörtlich nehmen.

Wobei ich auch schon einen (CD)-RW Rohling hatte den ein Brenner falsch beschrieb und der dann hin war, halt die falsche Brennstrategie.
Cool kann leider auchnicht helfen, denn bei dem geht ja immer alles glatt und nie was schief .....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung