Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kameramann 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 15:01 Titel: |
 |
|
Hallo Fachleute, ..
.. bin ja ganz begeistert von PT, aber etwas raubt mir gerade noch den letzten Nerv.
Ich möchte einen animierten Hintergrund für meine zu erstellende DVD laufen haben UND eine seperate Hintergrundmusik, ... ist ja nicht weiter tragisch und in PT leicht umzusetzen, .. das mpeg, welches im Hintergrund laufen soll ist ca. 15 Sekunden lang, .. das Hintergrundsoundfile ist satte 4 Minuten, .. NUN kann ich leider das mpeg nur "1" oder "5" Sekunden laufen lassen und er fängt von vorne an, .. dass er das 4 Minuten Soundfile kappt und von vorne anfängt ist mir erstmal egal, .. das schneide ich mir dann schon noch zurecht, aber warum kann ich nur "1" oder "5" Sekunden Hintergrund-Loop einstellen wenn das mpeg doch 15 Sekunden lang ist??
Zuletzt bearbeitet von Kameramann |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 19:12 Titel: |
 |
|
Versteh ich ned. mpeg ist doch 15 Sekunden lang und das kannst maximal auch einstellen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Kameramann 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 19:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | .... aber warum kann ich nur "1" oder "15" Sekunden Hintergrund-Loop einstellen ... |
Sorry, .. Schreibfehler, ... (siehe quote). nicht "1 oder 15 Sekunden" solls heissen, sondern "1 oder 5 Sekunden", .. das wird mir IMMER angezeigt, .. egal wie lang oder kurz der Clip is, ... aber, was ich gerade festgestellt habe -> ICH << doof!! ... denn in der Trial-Version gibt es nur "1 oder 5 Sekunden" ... da kann ich machen was ich will, mehr wirds nicht, .. oder ich kauf mir halt das Original. Das is mir aber echt zu teuer. Mal sehen, .. wart ich mal auf DVDlab, .. gucken, was das so bringt. |
|
 |
|