Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lTRIMM 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 17, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich habe hier ein Problem mitm bbMPEG Muxxer, welches ich allerdings noch nie zuvor hatte.
Ich habe einen Film mit TMPGEnc codiert, die Soundspuren (DUAL) mitm bbsweetgui erstellt.
Ich wollte es zusammen muxxen und er fängt auch brav an.
Scannt den Videostream, dann die beiden Audiospuren.
Nur wenn er dann nach dem Scannen anfängt zu muxxen, meckert er sofort und schmeißt eine Fehlermeldung raus: Read error in an input File... Sowas hatte ich noch niemals!!!
Ich hab zwar sonst immer den CCE benutzt, aber für diesen Fall gehts damit nicht. Allerdings kann das auch nicht der Ursprung des Fehlers sein.
Hat irgendjemand ein paar kreative Ideen? Ich bin total planlos...
Zumal andere Muxxer (TMPGEnc) keine Probleme machen. Allerdings kann ich dort keine 2 Spuren einbauen, worauf es mir ja auch ankommt...
 |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 17, 2003 17:05 Titel: |
 |
|
Hallo ITRIMM.
Zitat: |
Zumal andere Muxxer (TMPGEnc) keine Probleme machen. Allerdings kann ich dort keine 2 Spuren einbauen, worauf es mir ja auch ankommt...
|
Aber sicher geht's auch mit TMPGEnc. Versuche mit "Multiplex", und nicht "Simple Multiplex". Gibt einfach alle deine streams an. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
lTRIMM 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 17, 2003 17:08 Titel: |
 |
|
Was denn? Macht er dann aus einem Videostream und 2 Audiospuren ein File??? Das wußte ich gar net... Frage ist nur, wie bau ich die sogenannten Delays ein?
Danke für deine fixe Antwort...
 |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 17, 2003 17:13 Titel: |
 |
|
Nun ja, mit den delay... das ist wiederum ein anderes Thema, da kann nichts eingestellt werden.
Aber grundsätzlich kann TMPGEnc auch mehrere audio streams muxen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
lTRIMM 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 17, 2003 17:20 Titel: |
 |
|
Leider löst das nicht mein Problem... Hmmm... Danke Dir trotzdem für die Antwort... Muß ich mal gucken wie ich das lösen kann...
 |
|
 |
|