Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gotsche 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 19, 2003 10:03 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
ist es eigentlich möglich z.B. mit IfoEdit ein mit DVDit oder anderem schönen grafischen Authoringprogramm geauthortes Titleset nachträglich nocheinmal zu remuxen?
Ich möchte gerne die PCM-Audiospur durch eine aus diesem encodeten AC3 Audiospur Ersetzen, da die meisten preiswerten Authoringprogis nur PCM erzeugen.
Ist dies mit IfoEdit o.a. möglich?
Ziel: eigene VideoDVD incl. Menüs + incl. 2-Kanal-AC3 Ton.
Gruß
Gotsche
Zuletzt bearbeitet von Gotsche |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 19, 2003 11:02 Titel: |
 |
|
Nochmal ich,
hab gerade ein Thread gefunden, indem behaupted wird, daß z.B. Powertools u.a. mit bereits gemuxten mpeg (*.mpv + *.ac3) zurechtkommt und die *.ac3 audio's nicht anrührt.
Jetzt bräucht ich eigentlich nur noch nen Tip von Euch, wie ich die Steams muxen kann, obwohl TMPenc inzwischen zeitl. abgelaufen ist - ich habe aber schon einen MPeg2 Encoder mit CCE Basic und möcht nicht wegen den MPegTools von TMPenc dieses auch noch Kaufen müssen - ist doch echt lästig mit den ganzem Kram. Irgendwann hat man 10 Tools beisammen, welche dann endlich mal die Gesamtfunktionalität bieten eine DVD zu Erstellen... gibt es noch ein anderes Tool zum Muxen, oder muß ich TMPenc immer wieder neu Installieren nach 30 Tagen?
Gruß
Gotsche |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 19, 2003 11:27 Titel: |
 |
|
Hi...
ich habe zwar die Vollversion von TMPGENC, aber ich denke, die MPEG-Tools sind von der 30 Tage nicht betroffen...
Gruß,
Gerd |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 19, 2003 11:33 Titel: |
 |
|
Doch, das habe ich bei der Erstellung meiner SVCD's bereits bemerkt - das Demuxen geht dann noch, aber das Muxen ist wohl ein Part des Encoders... |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 19, 2003 12:52 Titel: |
 |
|
bbmpeg könnte helfen.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|