DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
D_Box 2_ mit linux(05.03.03) Philips
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaelp23 



Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 11, 2003 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Philips D Box 2 SAT + neuestes Linux 1.6.8 Neutrino. Neu ist der MP3 Player! Meine Box ist nun ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand! Bootzeiten unter einer Minute; Digitales Aufzeichen von Sendungen direkt auf den Computer in DVD Qualität möglich (sog. Streamen, mit Zusatzprogrammen die Freeware sind); Musik kann in digitaler Qualität aufgenommen werden. MP3 Player; Dolby Digital über optischen Ausgang; Videotext Decoder; Super EPG (Programmvorschau bis zu einer Woche!); sehr übersichtliche Kanallisten; sehr schnelle Umschaltzeit, da macht das Zappen wieder Spaß; Keine lästigen PIN-Eingabe mehr für den Jugendschutz, wer ihn dennoch will kann ihn natürlich auch einschalten ;-); Verwendung z.B. als Router, Firewall u.a.; Umfangreiche Einstellmöglichkeiten; Eingebaute Spiele; Software kann bequem über das Internet geladen werden, vorausgesetzt Ihr seid vernetzt (http://dboxupdate.berlios.de) Lieferumfang: Fernbedienung; Stromkabel; Philips D-Box 2 für Satellit + Linux. Anschlüsse: 2 x Scart; Audio out (analog); Digital Audio out; RS 232 (seriell); Netzwerk; Telefon. Der Empfang von freien Programmen, egal ob TV oder Radioempfang, ist natürlich ohne Smartcard möglich. Zum Empfang von Premiere Programmen oder anderen Pay TV Sendern ist ein ABO notwendig. Die Box wird ohne Vertrag und ohne Karte verkauft.
Verkauf wegen umstieg auf Dreambox :-)

Preis: 250 Euro
Email: [url=mailto:Preuss_michael@web.de]Preuss_michael@web.de[/url]

Viel Spaß Michael
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig:

Kann sie auch Türen stoppen?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: wenn du sie nachts heimlich, drei Strassen weiter, zum Sperrmüll legst, sparst du die Entsorgungsgebühr!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
DV-Man 



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 52

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verkauf wegen umstieg auf Dreambox :-)

Dacht schon wegen Umstieg auf >NAGRAVISION<
_________________
DV-Man

WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group