DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD NEC 1100A
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jpsaf 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tip:
DVD NEC 1100A bei www.snowgard.de für €194,90

jan

Zuletzt bearbeitet von jpsaf
Scipio 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

so teuer?

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45860

185 Euro ist heute die Messlatte.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Noch dazu Snogard, einer der grössten Abzockerläden überhaupt. Ich erinner mich noch an die Aktion, wo die den Usern, die bei bei Snogard fertig PC´s gekauft haben, auf Anfrage wo denn die Windows CD sei, einfach ein gebranntes Windows geschickt haben. Der Prozeß mit Microsoft kam postwendend und Snogard musste Schadensersatz in Millionenhöhe zahlen.

Wehe man will bei Snogard was umtauschen - die ziehen dir pauschal ein paar Prozent als Wertminderung ab und solche Scherze. Am allerbesten ist das Ladenlokal, wo man wie im Arbeitsamt Marken ziehen muss um dranzukommen. Wehe dem man fragt einem Mitarbeiter was fachliches - die haben von tuten und blasen keine Ahnung.

Als letzte Frechheit währen die Versandkosten anzusetzen. Sie sind mindestens (!) 12 Euro.... ja piepts bei denen?
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dafür kriegst Du dann einen schönen Brenner in Plastiktüte, der, wenns dumm geht, schon bei drei anderen Leuten ein und wieder ausgebaut wurde. Leider wird der bei diesen Leuten vorgenommene Preisabschlag an den unbedarften Käufer nicht weitergegeben.

Grüsse videowahn
jpsaf 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

mannomann ...da hab ich ja was losgetreten...
thema versand...das läuft über ups und die kosten sind aber schnell. ich habe zusammen mit einem kumpel bestellt also halbes porto. na klar gibt es bestimmt immer einen günstiren versender. jeder hat so seinen.

jan
conan 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

bei der geizhalsliste,würde ich dann wahrscheinlich bei mix bestellen...da gehts auch per nachnahme..
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Scipio 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
na klar gibt es bestimmt immer einen günstiren versender. jeder hat so seinen.

nur ist es reichlich sinnlos, für den neuesten Preis einen neuen Thread aufzumachen... schaut man in die Liste bei geizhals.at/de, guenstiger.de und sieht, was "möglich" ist. Die dortigen Preise sind von (meist) seriösen Anbietern.

bei geizhals gibt es auch noch User-Bewertungen der Händler: Alle mit besser als Note 2.0 kommen für mich in Frage - noch nie Probleme gehabt.

besonders gern bestell ich bei Mindfactory - versandkostenfrei per Vorkasse. Dauert ein wenig länger, denn das Geld muss erst bei denen ankommen, aber bei etwa 10 Bestellungen hat es absolut einwandfrei bei mir geklappt, morgen kommen wieder zwei Päckchen - ab 50 Euro ist es ohne Versandkosten. :)

Zuletzt bearbeitet von Scipio

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen nec 1100a bei komplett.de bestellt vor 2-3 wochen glaubich. 220?. es gibt nix zu meckern, komplett.de ist 1a shop. würde ich jedem empfehlen.
jpsaf 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm lieferzeit bei mir 3 Tage...

jan

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung