DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
CCE Basic vs. CCE SP Einstellungen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w_kelch 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 15, 2003 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss das man mit der CCE SP Version durch diverse Einstellungen hier und da noch was an der Qualität verbessern kann, aber meine Frage liegt etwas anders.

Was man man bei der SP Version einstellen, damit er sich so verhällt wie die Basic Version. Mit anderen Worten. Muss ich irgendwelche Optionen verändern oder Matrizen angeben um die gleiche Qualität wie die Basic Version zu bekommen?

Gruss Wolfgang
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 15, 2003 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Besser werden kanns davon doch nicht. Also, was hast du eigentlich vor?
dvman 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 15, 2003 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal was anderes... Hier will ein Anwender das die Vollversion so gut arbeitet wie die Light-Version. Alle Klarheiten beseitigt...

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
w_kelch 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 15, 2003 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Basic Version muß man nichts einstellen. Einfach AVI-File angeben und auf den Konpf drücken. So einfach will ich es auch haben. Bei der SP Version kann man viel Einstellen. Muß man das auch? Oder kann man die Software einfach installieren, dass AVI-File angeben und den Knopf drücken.

Hintergrund ist, dass ich eventuell die SP Version von meiner Firma bekomme. Aber ich ziehmlich Faul bin.

gruss

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung