Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meisterjakob 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 16:47 Titel: |
 |
|
Das gehört hier vielleicht nicht rein aber ich muss das mal loswerden!
Vor ca einer Woche habe ich bei Dretschler DVDs bestellt !
Verfügbar in ca 3-5 Arbeitstagen !
Nun ist schon eine Woche rum und da habe ich dann mal angerufen...
Leider sind die Sachen erst in ZWEI Wochen lieferbar !
Die A....löcher könnten sich dann doch per email mal melden und mitteilen das sich das verzögert !
Wenn ich mal meine Rechnung nicht bezahle kommt gleich nach ein paar Tagen ein Schrieb, die blöden Hunde können aber machen was sie wollen .....
FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 17:02 Titel: |
 |
|
Erklärt sich daraus das die DVDs aus den USA importieren und diese nun (wg. Krieg und Terror) beim Deutschen Zoll liegen und auf Sprengstoff untersucht werden. Keine Witz - es ist so  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 17:20 Titel: |
 |
|
Mag ja sein, die hätten ja doch ne mail schicken können, oder ? |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 17:24 Titel: |
 |
|
Ja ich hatte auch bestellt.Mir wurde ein sehr nettes Mail geschickt das es sich eben wegen dieser Zollsache verzögert.
Sie bedankten sich für das Verständnis und versprachen als Trostplaster eine kleine Überraschung.Am Freitag kam erneut ein Mail und bedauerten das die Ware immer noch nicht freigegeben ist.Sie boten mir als Ersatz und ohne Aufpreis eine teurere Ware an falls ich einverstanden wäre.Ich mailte zurück mit der Frage um welchen Hersteller es sich handelt und gab auch meine Telefonnummer an,da waren die aber leider schon weg.Am Montag war ich ganz erstaunt als der Anruf kam. Als ich sagte das ich mit der Ersatzlieferung einverstanden wäre versprach er mir noch sie am selben Tag noch zu verpacken und rauszuschicken.Seid Heute Mittag bin ich wieder glückliche Besitzerin einer 100er Spindel :-)
Also ehrlich gesagt, ich finde das sogar einen super Service, wenn die Ware festhängt können die sicher nichts dafür.Vieleicht hattest du nur Pech und sie haben dich irgendwie übersehen.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:31 Titel: |
 |
|
Hi...
ich kann auch nur positives über Dretschler berichten. Habe letzte Woche 4x Princo Medien bestellt, mit Vorauskasse bezahlt und 4 Tage später waren sie da.
Mit ein paar der Princo 4x Medien habe ich ein Problem (siehe andere Mail in diesem Forum) und habe deshalb heute dort angerufen. Aussage am Telefon: "Kein Problem, die restlichen zurückschicken und Sie erhalten Austauschware".
Gruß,
Gerd |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 18:51 Titel: |
 |
|
Jetzt haben die sich auch bei mir gemeldet !
Von Widergutmachung aber keine Spur !
Ich bin ja nur ein kleines Licht !!!!  |
|
 |
|