Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 14:16 Titel: |
 |
|
Hebe ein Problem mit Ulead Powertoosl 1.3 und WIN XP Home auf der ALDI-Mühle.
Beim Versuch in der Menü "Disk erstellen/Brennen" zu gehen klebt die Soft ab. Gnadenlos. Nur noch Reset möglich.
Hatte das Problem schon mal auch unter W2k - Übeltäter war der Roxie-CD Emulator (SCSI-Contr. virtuell). Wenn man den raushaut geht es.
In der ALDI-Mühle nun habe ich das gar net erst installiert. Was kann das sein ? Ideen ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 15:35 Titel: |
 |
|
Hatte ein ähnliches Problem mit MovieFactory 2. Bei mir half das Entfernen des mit XP Home mitgelieferte Brenn-Plugin des Mediaplayers.
Gruß,
Ossi |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 15:53 Titel: |
 |
|
Ja .. so was in der Richtung vermute ich auch. Die UleadBrennRoutinen sind sehr empfindlich gegenüber "fremden" ! Ich schau mal. Danke.
P.S. Beim Faktory2 habe ich aber komischer Weise kein Problem ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 16:47 Titel: |
 |
|
@ Ossi
Ich bin stolz auf Dich :yelclap: ... hat gegangen.
Wie bist den auf so was gekommen ? Wäre mir nie eingefallen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 17:28 Titel: |
 |
|
Liegt daran, daß ich sehr viel mit der Registry herumwurstel. Da bin ich mehr zufällig bei der Fehlersuche auf den Eintrag gestossen. Also kein ehrliches Wissen auf das man stolz sein könnte, sondern einfach Glück.
Wenn mich der Computer "ärgert", dann nehm' ich das persönlich. Dann arbeite ich so lange (verbissen, stundenlang -> er oder ich!) bis das Problem gelöst ist. Wenn ich nicht weiterkomme, hab' ich ja noch Euch!
Gruß,
Ossi |
|
 |
|