Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 19:45 Titel: |
 |
|
Adobe Premiere unter XP HOME installiert - Version 6.0. Aber der UpdatePatch auf 6.02 will sich nicht installieren lassen. Sucht nach "installierten Koponente" und macht gar nix. Verabschiedet sich sang- und klanglos, Keine Fehlermeldung - aber auch kein Updaten
Wer kennt einen Trick oder weiß Rat ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 21:23 Titel: |
 |
|
Sorry für die blöde Frage, aber verwendest Du die richtige Sprachversion? Soll sonst ein Problem mit dem Update und der preminfo.dll geben.
Updates: http://www.adobe.com/support....Windows |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 21:59 Titel: |
 |
|
Ja .. Sprachversion GER ist schon richtig. Es ist irgendwie ein Problem mit dem Pfad. Hab das Problem eben gelöst - ach nee, eher "aufgelockert" ...
Hab einfach die Root-Dateien aus einer funktionierenden Installation eines anderen PC in das Verzeichnis auf dem Problem-PC kopiert - funzt
Manchmal (aber nur dann) gehen auch die Lösungen "für Blöde"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 22:41 Titel: |
 |
|
Glückwunsch. Dann brauch ich ja nicht weiter zu googeln. Das hab ich im Adobe-Forum gefunden (weil Du "Pfad" erwähnst):
Zitat: | versuche mal die Umgebungsvariable für das temp-Verzeichnis zu ändern. Vorher aber bitte einen Ordner (C:\temp) anlagen! Kann dir allerdings nicht sagen, wie das bei XP geht. Bei Win2K hat das bei mir die Installationsabbrüche beseitigt. Hängt mit alten Installationsroutinen von MS zusammen, die beim langen Ordnernamen (C:\Dokumente und Einstellungen\etc.) mit Leerstellen oder Umlauten die Installation verweigern, bzw. abbrechen.
Hoffe, das es dann bei Dir funktioniert. |
Gruß,
Ossi |
|
 |
|