Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrWGT 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 8:19 Titel: |
 |
|
Hallo...
hat schon jemand Erfahrung mit den Princo 4x Rohlingen in einem Pioneer A05?
Ich hab gestern meine ersten Princo 4x bekommen und schon beim dritten Rohling trat ein Power Calibration Error (in Nero) auf. Ich konnte Nero durch erneutes Einlegen von der "Scheibe überzeugen", aber ich bin jetzt "verunsichert".
Mit den bisher verwendeten Medien (Pioneer 4x, Ritek 4x, Verbatim 2x usw). hatte ich noch NIE einen Power Calibration Error (bisher ca. 100 Rohlinge gebrannt).
Gruß,
Gerd |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 11:53 Titel: |
 |
|
DataWrite verklopft nun auch 4x Medien, sind von Princo.
DVD- sind eben nicht das Eigelbe. Aber 4-fach die Sehnsucht der barttragenden Minusler. Plusler stört das nicht, die sind mit 2.4-fach (schon laaaaaange!) zufrieden!
Ich versteh aber die Verzweiflung der 1-fach-Geplagten. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:16 Titel: |
 |
|
War klar das isch COOL wieder mal als erstes zu Wort meldet, wenn irgendwo MINUS steht !
Aber fachlich kompetent wie immer !
Weiter so !!!
Hauptsache das bei COOL auch vor dem Kontoauszug ein PLUS steht !
Da ist die Sorge MINUS zu haben ja berechtigt !
 |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:35 Titel: |
 |
|
Hi...
Zitat: | DVD- sind eben nicht das Eigelbe. Aber 4-fach die Sehnsucht der barttragenden Minusler. Plusler stört das nicht, die sind mit 2.4-fach (schon laaaaaange!) zufrieden! | Wir wissen ja alle das der Cool nicht anders kann...
Zitat: | Ich versteh aber die Verzweiflung der 1-fach-Geplagten. | Hmm... Die verstehe ich auch
Ich hab bisher nur 10x einen 1x Rohling gebrannt. Ansonsten ca. 20 2x und 50 4x Rohlinge.
Da vesteh ich ehr die Verzweiflung der 2.4x-Geplagten...
Gruß,
Gerd
Zuletzt bearbeitet von MrWGT |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:43 Titel: |
 |
|
Hi...
wollte grad nochwas schreiben und da kam die Meldung
Zitat: | Bitte warte 25 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. | Sachen gibts...
Zitat: | Ich hab gestern meine ersten Princo 4x bekommen und schon beim dritten Rohling trat ein Power Calibration Error (in Nero) auf. Ich konnte Nero durch erneutes Einlegen von der "Scheibe überzeugen", aber ich bin jetzt "verunsichert". |
Aus irgenwelchem Grund laufen die 4x Rohlinge, welche gestern Power Calibration Error "sagten", heute einwandfrei. Versteh einer die Technik...
@Cool:
Angeblich soll es ja auch mit dem ND 1100 ab und an einen Power Calibration Error geben. Und wie in anderen Foren "gesagt" wird soll sich die Hardware des A05 (die verwendeten Chips) kaum von den Chips des +/- Brenners ND 1300 unterscheiden (darum wird auch schon über die Möglichkeit eines -/+R-Hacks für den A05 geredet). Hast du was von Problemen mit den verwendeten (Controller-)Chips gehört?
Würde ja auch erklären warum der ND 1300 immer noch nicht da ist... ;-) (Wenn es Probleme mit den Chips gibt)
Gruß,
Gerd
PS: Und nein... Ich meine nicht die Kartoffelchips vom Aldi/Hofer...  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 1:11 Titel: |
 |
|
Aba wah! Das sind Gesammelte Internetzmärchen, die erzählen sich kleine Raverbuben mit wassergekühlten XboXen.
Es ist erstaunlich, wie Dummiane auf sowas kommen, sie sollten sich eher über die richtige Anwendung von Verhütungsmittel aufklären lassen, sonst haben wir wieder ein paar junge Mütter fürs Buch der Rekorde! Und die BILD-Zeitung schreibt
"Achtjährige bekam Drillinge, - Tick, Trick und Track sind wohlauf - die drei Väter sind zusammen 35 Jahre"
Naja, ich glaube, die meisten sind eh z'dumm zum zum ...
Denen ist wichtiger, wie weit die Schackira ihre Titten rausstreckt.
Ich wundere mich immer, wie dumm die Menschen sind. Habt ihr gewusst, warum sich Karnickel so stark vermehren? Die Karnickelweibchen können schon wieder besprungen werden, ehe die Jungen zur Welt gekommen sind!
It's rammel time! Rammeldi, rammeldu, rammeldeideidei ...
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|