Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maw15 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
kann ich die Pinnacle Studio 8 SE Version auf eine Vollversion cracken?
Kann ich da einfach eine Serialnummer von der Vollversion eintippen? Oder brauch ich da einen crack, oder funktioniert das gar nicht?
Mfg MArc |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 19:02 Titel: |
 |
|
@ maw15
Hat Dir heute jemand ins Hirn gesch*issen
... Anfragen nach Cracks ( ! ) sind hier absolut und ohne Ausnahme verboten  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maw15 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 19:22 Titel: |
 |
|
wusste ich nicht, sorry, dann löscht meinen Thread.! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 19:43 Titel: |
 |
|
Man sehe wieder wie wenig Leute lesen wollen/können.
Entweder unter Einhaltung der Nutzungsbestimmungen sich im Forum bewegen,oder wer sich nicht damit identifizieren kann soll sich eine anderen Wirkungkreis suchen.
Mitspielen ohne Einhaltung der Spielregeln gibts hier nicht
Gruss
Angelika
PS:Tip für die Zukunft:
Die Nutzungsbedingungen werden nicht umsonst geschrieben.
Ist so eine Art Hausordnung und da steht alles wichtige drinnen. _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 11:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mitspielen ohne Einhaltung der Spielregeln gibts hier nicht |
Naja - das gilt aber nicht für alle gleichermaßen! Oder habe ich da gar etwas übersehen? Diesbezüglich gibt es doch knüppelharte Ausnahmen...  |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 12:42 Titel: |
 |
|
@lwoehner
Zitat: | Naja - das gilt aber nicht für alle gleichermaßen! Oder habe ich da gar etwas übersehen? Diesbezüglich gibt es doch knüppelharte Ausnahmen... |
Ich kenne keine Ausnahme.Aber vieleicht entgeht uns auch mal ein Posting,sollten uns das schlafen abgewöhnen dann können wir alles lesen.
Aber sicher wird hier mal durch die Blume gefragt,vieleicht müssen wir jetzt in Zukunft alle Leute erst mal fragen für was sie einen Tip brauchen,könnte ja einer rippen wollen.
Oder wird hier schon wieder der Versuch gestartet einen `´Anti Cool Tread`` draus zu machen ?
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 12:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Oder wird hier schon wieder der Versuch gestartet einen `´Anti Cool Tread`` draus zu machen ?
|
Aber geh! Diesen Namen hast jetzt Du genannt, nicht ich. Versuch' mir das bitte nicht in die Schuhe zu schieben. Ich habe gleichwohl auch nur indirekt bemerkt, dass hier etwas hart (aber durchaus gerecht) auf die Bordregeln hingewiesen wird, während an anderen Stellen äußerst großzügig damit umgegangen wird - wissentlich, wohlgemerkt!
Aber wollen wir mal "schlafende Hunde" lieber nicht wecken... bin schon wieder verschwunden :p
Zuletzt bearbeitet von lwoehner |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 13:12 Titel: |
 |
|
während an anderen Stellen äußerst großzügig damit umgegangen wird - wissentlich, wohlgemerkt!
Wo ? Beispiel ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 18:29 Titel: |
 |
|
Na ja ... wenn Ulead so bescheuert ist wie es sich dort darstellt - kann man net von "crack" reden. Lasse ich also nicht gelten ! Wenn ich meinen Tresor geöffnet vors Haus stelle muß ich mich net wundern wenn man sich bedient. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 20:36 Titel: |
 |
|
sollte ja auch keine Beschwerde sein.
Gruß,
Ossi |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 23:03 Titel: |
 |
|
Eigentlich meinte ich DAS - ist zwar schon etwas her, aber wer sich derart über relativ naive Crack-Anfragen aufregt, sollte auch sowas nicht einfach überlesen. Verstößt das nicht auch gegen Euere Board-Regeln, und zwar wesentlich gravierender? Ich sage damals schon, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Ist so ähnlich wie neulich die heftige Beschwerde der USA, dass sich der Irak nicht an die Genfer Konvention (Menschenrechte) hält - im übertragenen Sinne natürlich:
Zitat: | Ich hab das Posting vom Woehner (=Abge-Woehner) nur überflogen, aber der Vogel hat einfach ne Macke: will nichts begreifen und kanns auch gar nicht.
Der lamentiert doch noch zu Weihnacht 2005 rum: "Warum hab ich nicht die gleichen 10.123 Privilegien wie der COOL? Der darf einfach alles und ich darf nur am Klo laut furzen. Das ist gemein!"
Naja, mir fällt der Name der Krankheit grad nicht ein, an der Woehner leidet und deretwegen er einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen sollte. Aber am Ende lässt ihn der in einer Gummijacke abtransportieren .... |
Damals kam keinerlei Einwand von Euerer Seite, werte Damen und Herren Boardbetreiber (Angelika) und Admins!!! Aber sich hier nun künstlich aufregen über diesen Fliegenschiss von maw15, nur damit Euch kein Jurist etwas an den Rock pinkeln kann... Ihr habt Sie doch wirklich nicht mehr alle. Pardon, das verstößt jetzt leider auch wieder gegen die Boardregeln. Und Cool hat hier absolut recht: Darüber werde ich mich auch Weihnachten 2005 noch aufregen. Er weiß das nur zu genau, denn er ist alles andere als blöd.
Zitat: | Ich kenne keine Ausnahme |
Doch, Angelika - Du kennst sie nur zu gut; das ist ja nun wirklich ein beinahe tägliches Problemchen............
Zuletzt bearbeitet von lwoehner |
|
 |
TW 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 23:44 Titel: |
 |
|
Das nennt man doch auch "Äpfel mit Birnen vergleichen", oder?
Programme "cracken" ist illegal und kann daher hier nicht geduldet werden.
Andere Personen zu verunglimpfen ist verwerflich und sollte hier ebenfalls nicht geduldet werden.
Nur - im ersten Fall müssen wir einschreiten, im zweiten Fall würden wir oft gerne einschreiten. Doch sowas schaukelt sich meist (mehr oder weniger langsam) hoch. Das ist immer so eine Sache. Wann soll man was sagen, wann sich heraushalten. Wir sind ja überwiegend erwachsene Menschen (zu ca. 95%, siehe hier). |
|
 |
root 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 0:01 Titel: |
 |
|
@Angelika+TW
Ich habs geahnt, der nächste Thread entsteht - es bleibt also spannend.
@TW
Schöne Worte, nur leider entspricht Dein "verunglimpfen"-Passus nicht der Realität. Entweder Ihr macht in Zukunft diese Threads konsequent (wie bei jedem Newbie der sich daneben benimmt) zu oder schreibt einfach zu einen Abschnitt in die Nutzungsbestimmungen, damit in Zukunft diesbezüglich mal eintritt ? ? ?
@lwoehner,
Machs einfach wie ich und wünsch unserem einfach bei jeder Auseinandersetzung ein freundliches
@ ,
RIP
root |
|
 |
TW 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 0:19 Titel: |
 |
|
Hi root,
Du bist ja schnell mit der Antwort. Benutzt Du auch die Benachrichtigungsfunktion?
Dein Smilie gefällt mir sehr gut!
Wir würden aber doch am liebsten gar nicht einschreiten und Threads gar schließen.
Auch wir sind keine Heiligen. Wenn Du verstehst was ich meine.
Wenn Du (oder sonst jemand) konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Nutzungsbedingungen hat, nur zu: aber bitte per Mail an einen Moderator schicken, denn das wird ausschließlich intern diskutiert. Allein das ist auch oft nicht so einfach.
Aber diesen Thread werde ich nicht weiter verlängern, ich habe keine Lust auf solche OffTopic-Threads.
 |
|
 |
root 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 10:36 Titel: |
 |
|
@TW,
nein, ich wollte eigentlich nur lwoehner eine Antwort schicken, dann kam Deine Antwort in der Vorschau dazu.
Werde mal einen Vorschlag für die NB Euch per Messenger zukommen lassen, damit diese immer wiederkehrenden OT-Diskussionen mal aufhören und auch Newbies mal eine Chance bekommen, einen ordentlichen Tipp für Ihr Problem zu bekommen und nicht in andere Foren abwandern (müssen).
Klinke mich hier jetzt hier auch aus.
root |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Apr 05, 2003 10:40 Titel: |
 |
|
@ lwoehner
Die Sache mit "Cracks" - also Programme die "gehackt" sind, illegal "aufgebohrt" und das was sich Ulead da geleistet hat sind doch wahrlich zwei ganz verschiedenen Sachen. Das war/ist doch gar kein Crack. Steht auch nicht auf einem illegalen Link, sondern auf dem Firmenserver für die Öffentlichkeit ! Selbst wenn wir den Link in die Tagesnews hängen würden - machen wir uns in keiner Weise angreifbar.
Links zu "Cacks" jedoch - in jeder Form - können, wollen und werden wir nicht dulden. Das viele ab- und zu mit Cracks arbeiten ist aber denoch ein offenes Geheimnis. Das haben wir weder zu verantworten noch "moralisch" zu bewerten. Ih frage niemanden woher er das Programm xyz hat - warum auch ? Dafür sind wir nicht da und es geht uns nix, aber auch gar nix an. Wenn allerdings jemand wie der "maw15" ganz offen noch Cracks fragt, ist das eben kein "Fliegenschiss" - sondern hier müssen wir einen Riegel vorschieben bevor noch jemand einen Link postet. Ein "Fliegenschiss" ist es insofern als ich es dem maw15 nicht "krum" nehme - jetzt weiß er es ja das so was hier nicht geht und gut isses.
Das ist also die eine Baustelle. Die andere ist die Sache mit dem "Verunglimpfen" oder was manche dafür halten. Und diese auch noch in Zusammenhang mit dem cool. Gut - da ist eigentlich auch jedes Wort zuviel was man da sagt. Versuche aber mal zu verstehen das es so ist: Ich (wir/viele) "kennen" den cool seit drei bis vier Jahren aus dem WWW und sind uns schon in vielen Foren über den Weg gelaufen. Viele waren/sind auch zunächst "irritiert" über ihn - was ja wohl ein "Sinn" seines Internetauftritts ist. Dann kann man sich damit abfinden, versuchen dem cool seine guten Seiten zu sehen, sich mit ihm arangieren oder halt jahrelang mit ihm (hoffnungslos) "kämpfen". Der cool ist seit langer Zeit Bestandteil der Szene, - und zwar genau so wie er halt ist - während andere wiederum kommen und gehen - der cool bleibt ! (wer sollte ihn auch daran und wie hindern ? )
Wer hier sachlich etwas beitragen will oder kann und aber mit dem cool aus welchen Gründen auch immer nicht zurecht kommt, - desdewegen (wg. EINEM User) meint das nicht tun zu können muß auch ne Schraube locker haben. Ist für mich jedenfalls nicht nachvollziebar und unglaubwürdig. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|