Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
digi-ninja 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:16 Titel: |
 |
|
Abend!
Meine Frage: Hab ein Video mit Premiere 6.5 aufgenommen und in mpg Format umgewandelt(650 mb).Wollte es dann mit Nero Express in SVCD brennen (SVCD Plugin ist drin),habe es schön zurechtgemacht,mit Menue und Bilderchen.Hat 2,5 Stunden umgemodelt und am Ende schwatzt der mir was von zu wenig Temp.Speicher.(Auf Platte ist genug Platz)Woran liegt das?Im Forum ist nichts zu finden.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:23 Titel: |
 |
|
Ha ha ... hast doch schon ein MPG. Warum wandelst/encodierst du es nochmal um ?
Einfach NERO nehmen, SVCD Profil - File reinziehen - brennen. Dauert 10 Minuten - maximal.
Wenn es da auch neu encodieren will - dann ist Deine Vorlage in die Hose gegangen und nicht SVCD kompatibel. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
digi-ninja 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 22:30 Titel: |
 |
|
Und wie krieg ich ein Menue und Bildchen davor?
Na,sag!  |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 7:16 Titel: |
 |
|
digi-ninja,
die Menues und Bildchen - wie du sagst, sind bei Nero recht bescheiden. Ob es mit Nero-Express geht, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Ich selber schalte immer nach (Groß)-Nero um - sind halt mehr Einstellmöglichkeiten bei einer SVCD.
Dort kannst du alles in den einzelnen Reitern auswählen und einstellen - aber eben bescheiden im Verhältnis zu richtigen Authorensoft. Wie gesagt, ob es in Nero-Express auch mit Reitern einzustellen geht? Eignet sich dann doch besser für Musik-CD's.
Gruß Jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 16:34 Titel: |
 |
|
Oder mach die Menüs mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst und authore mit VCDeasy (gibts bei Google oder Doom9 oder der Linkliste oder, oder...) |
|
 |
|