Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karlson 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 27, 2003 23:19 Titel: |
 |
|
Hallo,
hatte schon jemand die Gelegenheit das auszuprobieren?
Eine Trial wird es wohl kaum geben, oder
Erfahrungen auch gerne per pm oder email.
Gruß,
Karlson. |
|
 |
zopek 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:14 Titel: |
 |
|
@karlson
wo gibt's denn das? |
|
 |
Karlson 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:38 Titel: |
 |
|
Ja, genau das wa meine Frage... |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:43 Titel: |
 |
|
Na .. kannst nur kaufen (oder klauen). Ulead PT AC3 Add-on kostet halt massig Kohle wg. den damit verbundenen Lizenzabgaben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
zopek 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 8:01 Titel: |
 |
|
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe jetzt nochmal die HP von Ulead durchforstet, ich find da nichts. Wo kann man sich denn da informieren? |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 04, 2003 14:27 Titel: |
 |
|
die Homepage von Ulead ist der letzte Schrott. Ich versuche schon seit Tagen für die Download-Version von Cool 3D Studio die Zusatzdateien herunter zu laden. Allein die angegebene Seite (über den Download-Button im Programm) existiert nicht. Meine Versuche mich beim technischen Support zu beschweren scheitern schon am Login-Verfahren. Ich bin registriertes Mitglied (nur so kommt man angeblich an den Support) und versuche mich mit meinem Benutzernamen und meiner Kennung einzuloggen. Das Login mißlingt aber regelmäßig. Darauhin habe ich mir Benutzernamen und Kennwort per Email noch mal bestätigen lassen. Ich kann nur sagen, ich habe keinen Fehler gemacht (übrigens in der Mail stand: Ihr Kennwort lautet ********).
Irgendwie kam ich aber doch noch auf eine Support-Seite mit der Möglichkeit eine Email an den Support zu schicken, was ich auch tat. Diese Mail kam jedoch als nicht zustellbar zurück. Etwas verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Mail-Adresse von Ulead generiert wurde und ich somit keinen Tippfehler machen konnte.
Ich hoffe Ulead bekommt die Seite in den Griff, denn ich habe schließlich den kompletten Upgrade-Preis für das Programm bezahlt, aber noch nicht das komplette Programm erhalten (die Box-Version enthält schon die Dateien, die ich versuche herunter zu laden).
Gruß Heri :(
Zuletzt bearbeitet von Heri |
|
 |
|