Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Busterd  Gast
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 16:50 Titel: |
 |
|
Seit neuesten meldet mir mein PC jedes mal wenn ich an avs script öffne eine Fehlermeldung, dass eine MSVCRTD.dll fehlt und die Anwendung nicht geöffnet werden kann.
Ich habe es jetzt schon mehrmals mit einer Neuinstallation probiert, aber es kommt immer wieder.
Woran könnte das liegen, ich bin schon fast am verzweifeln, da avisynth 2.51 zuvor reibungslos lief?
Ich bitte daher inständig um Hilfe. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 17:12 Titel: |
 |
|
Hallo Busterd.
Da AVISynth 2.5.X eine Beta-Version ist, kannst du nicht immer sicher sein, daß es auch tut. Die fehlende DLL ist notwendig zum Debuggen, vermutlich hat einer eine Version generiert und dabei vergessen auf von "debug" auf "release" umzuschalten. Diese DLL haben nur die Programm-Kompiler. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Busterd  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 18:16 Titel: |
 |
|
@SVCD Fan
Das scheint es tatsächlich zu sein, denn mit Avisynth 2.08 passiert das nicht!
Komisch, dass jedoch Avisynth 2.51 zuvor ohne Probleme lief. Na ja, dann verwende ich halt wieder 2.08. |
|
 |
Busterd  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 21:58 Titel: |
 |
|
Jetzt habe ich auch das Problem mit avisynth 2.08. Kann mir irgend jemand weiterhelfen, wie das zu verhindern ist bzw. woher ich die dll bekomme?
Ich bin bald am durchdrehen. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 9:41 Titel: |
 |
|
Hallo Busterd.
Du hast doch nicht beide Versionen installiert?
Dann nimmt den AVISynthSwitcher, mit dem man zwischen den Version "umschalten" kann. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Busterd  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:14 Titel: |
 |
|
@SVCDFan
Ne, ich habe immer nur eine Version installiert. Die andere habe ich vorher deinstalliert.
Jetzt kommt übrigens die Fehlermeldung zwar immer noch (bin mitlerweile wieder bei der Version 2.51), aber wenigstens läuft anscheinend alles. Jedenfalls kann ich die avs Dateien in den TMPG oder sonstwo einlesen und damit arbeiten. Zwar immer noch mit Fehlermeldung bei jedem einlesen, aber anscheinend ohne Fehler (zumindest konnte ich noch keine feststellen).
Wäre jedoch trotzdem sehr dankbar, wenn Du einen Tip hättest, wie man auch die nervige Fehlermeldung abstellen kann. |
|
 |
Busterd  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 20:07 Titel: |
 |
|
Das Problem hat sich erledigt. War wohl wirklich ein Problem der Version 2.51 . Nachdem ich die neueste Version aufgespielt habe und zuvor noch die alte 2.50 läuft allles wieder normal. |
|
 |
|