DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Pinnacle Studio 8 SE
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maw15 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn man den Camcorder "Canon MV 600i" bis Ende Juni kauft, bekommt man gratis die Software "Pinnacle Studio 8 SE" dazu.
Warum SE? Ist das eine Software mit weniger Filtern etc.?
Bei manchen Programmen gibts sogennante "limited Editions" (LE) dazu also ist SE auch sowas ähnliches, nicht?

MFG MArc
Geo 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maw15,
der SE-Version (Spezial Edition) fehlen meines Wissens die Funktionen Zeitlupe/Zeitraffer, Korrekturfilter, Bearbeitungseffekte, der Insertschnitt und die Lauftitel. Im Bereich der Menü-Erstellung für CDs/DVDs fehlen Motion-Menüs und die Sprungfunktionen.
Gruß
Geo

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Uiii, das ist schlecht
Dann muss ich mir wohl doch die Originalversion zulegen.
Was meint ihr welche version ich nehmen soll?
6,7,8??

Mfg Marc
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir überhaupt nicht zur Studio Software raten - die Foren sind voll mit Beschwerden von Usern, wo das Tool immer wieder spinnt. Und - selbst in der Vollversion hast du eine Anfängersoftware, die in Wahrheit relativ wenig kann (aber zugegebenermassen eine einfache Bedienoberfläche hat).

Es gibt viele Tools die besser sind - ein oft gegebener Ratschlag ist der Kauf von Videostudio 4(!) für ca. 20 Euro, und dann gleich der Kauf des Upgrades zu Uleads MediaStudio 6.5 Pro für ca. 110 Teuro. Beides bei www.amazon.de zu bestellen. Die neue Version von MSP 7 kann einiges ein wenig besser, neu ist die Echtzeitvorschau - aber dann wirds auch teurer.

Alternativ kannst du das gleiche Spiel auch mit VS 7 spielen - da hast du auch eine Echtzeitvorschau dabei, für relativ wenig Geld.

So, wo bleibt Bruno der Studio 7/8 wie üblich verteidigen wird?

http://videotreffpunkt.com
maw15 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mich nervt dieses Programm sooooo! Es stürzt sehr oft ab und noch öfters bleibt die Maus hängen, verschwindet dann und ich muss den Computer resetten.
Und es ist echt ein Anfängerprogramm. Es gibt nicht viele Funktionen und auch toll wärs, wenn man die Einzelbilder bearbeiten könnte.
Werde mir mal ein paar Testberichte etc. über die Programme anschauen die du geschrieben hast. Danke!

Mfg Marc
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werde mir mal ein paar Testberichte etc. über die Programme anschauen die du geschrieben hast. Danke!

Testberichte aus der eigenen Hand gefällig? Es gibt natürlich noch deutlich "professionelleres" im Netz - aber vielleicht hilfts dir ja.

Videostudio 7

Mediastudio 7

Vegas 4

Und zu AP eigentlich eine Buchbewertung, aber sagt auch ein wenig:

Adobe Premiere 6.5

Zuletzt bearbeitet von wschmid

http://videotreffpunkt.com

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung