Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maw15 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 16:47 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn man den Camcorder "Canon MV 600i" bis Ende Juni kauft, bekommt man gratis die Software "Pinnacle Studio 8 SE" dazu.
Warum SE? Ist das eine Software mit weniger Filtern etc.?
Bei manchen Programmen gibts sogennante "limited Editions" (LE) dazu also ist SE auch sowas ähnliches, nicht?
MFG MArc |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 18:40 Titel: |
 |
|
Hallo maw15,
der SE-Version (Spezial Edition) fehlen meines Wissens die Funktionen Zeitlupe/Zeitraffer, Korrekturfilter, Bearbeitungseffekte, der Insertschnitt und die Lauftitel. Im Bereich der Menü-Erstellung für CDs/DVDs fehlen Motion-Menüs und die Sprungfunktionen.
Gruß
Geo _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
maw15 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 21:32 Titel: |
 |
|
Uiii, das ist schlecht
Dann muss ich mir wohl doch die Originalversion zulegen.
Was meint ihr welche version ich nehmen soll?
6,7,8 ??
Mfg Marc |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 20:54 Titel: |
 |
|
Ich würde dir überhaupt nicht zur Studio Software raten - die Foren sind voll mit Beschwerden von Usern, wo das Tool immer wieder spinnt. Und - selbst in der Vollversion hast du eine Anfängersoftware, die in Wahrheit relativ wenig kann (aber zugegebenermassen eine einfache Bedienoberfläche hat).
Es gibt viele Tools die besser sind - ein oft gegebener Ratschlag ist der Kauf von Videostudio 4(!) für ca. 20 Euro, und dann gleich der Kauf des Upgrades zu Uleads MediaStudio 6.5 Pro für ca. 110 Teuro. Beides bei www.amazon.de zu bestellen. Die neue Version von MSP 7 kann einiges ein wenig besser, neu ist die Echtzeitvorschau - aber dann wirds auch teurer.
Alternativ kannst du das gleiche Spiel auch mit VS 7 spielen - da hast du auch eine Echtzeitvorschau dabei, für relativ wenig Geld.
So, wo bleibt Bruno der Studio 7/8 wie üblich verteidigen wird?
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
maw15 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 21:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
mich nervt dieses Programm sooooo! Es stürzt sehr oft ab und noch öfters bleibt die Maus hängen, verschwindet dann und ich muss den Computer resetten.
Und es ist echt ein Anfängerprogramm. Es gibt nicht viele Funktionen und auch toll wärs, wenn man die Einzelbilder bearbeiten könnte.
Werde mir mal ein paar Testberichte etc. über die Programme anschauen die du geschrieben hast. Danke!
Mfg Marc |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 23:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Werde mir mal ein paar Testberichte etc. über die Programme anschauen die du geschrieben hast. Danke! |
Testberichte aus der eigenen Hand gefällig? Es gibt natürlich noch deutlich "professionelleres" im Netz - aber vielleicht hilfts dir ja.
Videostudio 7
Mediastudio 7
Vegas 4
Und zu AP eigentlich eine Buchbewertung, aber sagt auch ein wenig:
Adobe Premiere 6.5
Zuletzt bearbeitet von wschmid _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
|