DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Krumm und krämlich, dumm und dämlich
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Händler verdienen sich offensichtlich dumm und dämlich - auch Kleinvieh macht Mist.

Bei Aldi & Lidl werden die Computer-Gewinnspannen recht schmal sein, aber bei Zubehör wird bei vielen Händlern abgezockt, dass die Fetzen fliegen und die Balken erbrechen.

Ich war auf der Suche nach einem 6-in1-Travel Card Reader mit USB2 (nein, keinen 7-in-1 ... Sony'sche MemoryStücke nur über meine Leiche!).

So ein Ding:

Hier ein Pfui-Ding, das auch MemoryStücke liest:

Beim COSMOS war er von Euro 89.99 auf grossartige 79.99 runtergesetzt - anderswo kriegt man ihn um 34.99 - und sieheda, beim Grosshändler kostet er gradmal 23, ab 100 Stück sogar nur noch 19 Euronen (alles inkl. Märchensteuer).

Das heisst also, Cosmos reisst sich trotz reduziertem Preis (geht wohl nix bei 89.99) von 79.99 runde 300% Gewinn unter den Nagel.

Naja, ich werd mir das Ding als USB2-3.5" um knappe 40 Euro kaufen, als USB auch um 21-29 erhältlich.

Hab gerade gesehen, Apacer hat da auch ein blödes Ding, das von Speicherkarten auf CDR brennt :-/

Wer kauft das wohl?  Leute die sich auch einen Bart-Abbrenner kaufen, weil sie noch nicht wissen, dass es Rasierapparate gibt (DVD-RW-User, hergehört!!!!)

PS: scheinbar wird aber das Mädel NICHT mitgeliefert!
Ist so wie bei Nachthemden/Bettwäsche/BHs im Quelle-Katalog: OHNE Inhalt!!!

.

Zuletzt bearbeitet von cool

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung