DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Verschlüsseln verboten
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tsunami 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 29, 2003 4:44    Titel: Antworten mit Zitat

In den USA werden derzeit neue Gesetze geplant, nach denen das Verbergen von Kommunikation oder deren Übertragung über verschlüsselte Kanäle verboten werden soll.
Sogar Firewalls sollen unter dieses Verbot fallen.

http://www.theinquirer.net/?article=8595
http://www.freedom-to-tinker.com/archives/000336.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 29, 2003 4:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihihihi, dann schlüssele ich meine Nachrichten in ein Bild von einem nackigen Mädel rein und verschicke das Bild.

Da können sie sich die Haare raufen!

Deppen muss man reinlegen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 29, 2003 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein sinnloser Versuch, sich gegen den Umstand zu wehren, daß Wald- und Wiesenterroristen sich eben über email verständigen - eben zeitgemäß!

Intelligenter wäre es, mal über den Weltherrschaftsanspruch nachzudenken, den unsere wildgewordenen Cowboys gegenwärtig fahren - zur Befreiung der angeblich unfreien Welt, die sich selbst interessanterweise nicht als unfrei fühlt. Und so erbitterten Widerstand gegen Invasoren leistet, worüber die Invasoren dann zutiefst erstaunt sind:

US-Außenminister: "Wie können die nur so einer Ideologie folgen??"

Fiktiver Gegenpart: "Genau - Frechheit, daß die nicht gleich unsere Ideologie haben - Ähhhm, die natürlich keine ist!"

Ich kann mal nur vermuten, daß halt vielleicht die Geheimdienste ein Thema haben, weil sie durch die firewalls nicht auf die Festplatten der allgegenwärtigen Wald- und Wiesenterroristen schauen können ...

Da bin ich doch froh, gemeinsam mit Cool in Wien zu wohnen!

http://videotreffpunkt.com
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So März 30, 2003 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da bin ich doch froh, gemeinsam mit Cool in Wien zu wohnen!

Nur dass der cool nicht in Wien wohnt

Ansonsten wurde ja alles gesagt - die deppen meinen wirklich, dass dann niemandem etwas einfalen würde - sollten sich auf ihre Pannen konzentrieren, das wäre zumindest ein Anfang

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So März 30, 2003 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur dass der cool nicht in Wien wohnt    

Der nächtigt nur bei Mädels, wenn er nach ausgedehnten Grinzingerischen Heurigenausflügen des Heimfahrens nimmer mächtigt ist.

Aber zum Zum-Zum-Zum reichts noch immer!
Und da haben die Weaner Madln was auf dem Zacken!

Ich sags ja: diese höheren Töchter mit den niedrigen Instinkten .....

Handibussi an deren Mütter! (als Dank für die freie sexuelle Erziehung der Töchterchen)

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

In Michigan ist das Gesetz bereits seit heute aktiv.
http://www.michiganlegislature.org/mileg.a....amended

Zitat:

from the Michigan LegislatureA person who violates subsection (1), (2), or (3) is guilty of a felony punishable by imprisonment for not more than 4 years or a fine of not more than $2,000.00, or both. All fines shall be imposed for each unlawful telecommunications access device or telecommunications access device involved in the offense. Each unlawful telecommunications access device or telecommunications access device is considered a separate violation.

Ich hatte ja eigentich die Hoffnung, das solcher hahnebüchener Unsinn sofort abgeschmettert wird, aber seltsamerweise wurde dieses Gesetz im Rekordtempo verabschiedet.

Sogar Bauanleitungen oder sonstige schriftliche Unterlagen werden unter Strafe gestellt.

Verstoßen dann nicht auch die speziellen Handys mit eingebautem Scambler von den Mitarbeitern der NSA gegen diese Gesetze ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung