Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 9:56 Titel: |
 |
|
Hallo,
seit März soll es ja einen weiteren Multi-DVD Brenner (genannt NEC ND-1300) geben. Bei Alternate ist er zumindest schon in der Verkaufsliste. Mich würde mal interressieren, wer ihn schon hat und wie die ersten Eindrücke sind ? _________________ Grüße |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 9:59 Titel: |
 |
|
Sorry, ich habe wieder mal zu dicke Finger gehabt. Also interessieren nicht interressieren _________________ Grüße |
|
 |
switek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 11:18 Titel: |
 |
|
Ist in der aktuellen c´t drin ("Preproduction Sample"). Afair schrottet er dank unsauberer Firmware noch einige Rohlinge. Daneben war der Plextor: bis auf das Schrotten hat er genauso (mittelmässig) abgeschnitten wie der NEC. Von CD-King oder wie sich die Hinterhofschmiede betitelt überhaupt keine Spur. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 11:55 Titel: |
 |
|
Danke switek,
ich hab den Artikel in meiner c't jetzt auch gefunden. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ziemlich ernüchternd, was da geschrieben wird. Nicht behebbare Schreibfehler bei Radius von 28 mm und schwaches Verhalten im Bereich der Fehlerkorrektur beim Lesen von DVDs und CDs. Also im Moment keine wirkliche Alternative zum SONY DRU-500 A und seine Clone. Da muß wohl noch ein wenig an der Firmware (c't testete mit V1.03) gebastelt werden.  _________________ Grüße |
|
 |
|