Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 15:31 Titel: |
 |
|
siehe Chip _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 16:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | München (mg) – Magix bringt ab Mai die neue Version des Videoschnitt-Programms Video deLuxe auf den Markt. Die Software digitalisiert, schneidet und brennt Filme auf (S-)Video-CD oder DVD.
Auch zum Digitalisieren von VHS-Videos eignet sich die Software. Ein "TV-Werbekiller" soll vollautomatisch störende Einblendungen entfernen. Außerdem wurden neue Filter integriert, wie den Anti-Ruckel- und Anti-Cropping-Filter. Der Filter soll das TV-Bild ohne schwarze Kanten an die TV-Bildschirmgröße anpassen.
Die neue Version bietet ein verbessertes DVD-Authoring mit animierten Menüs. Per Stop-Motion- und Scherenschnitt-Technik können animierte Trickfilme gebastelt werden. Ebenfalls neu: Disc-Splitting. Die Funktion teilt längere Videos auf mehrere CD/DVD-Rohlinge auf. |
Ein "TV-Werbekiller" soll vollautomatisch störende Einblendungen entfernen ?
Tja ... sicher auch alle jugendgefährdende Szenen, vollautomatische Suche noch mißlungenen Szenen (werden eliminiert) .. Dummes Geschwätz wird automatisch erkannt und zensiert ...
Anti-Ruckel- und Anti-Cropping-Filter ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 17:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Anti-Cropping-Filter |
Da hat wohl jemand was................ missverstanden.  |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 20:46 Titel: |
 |
|
Typisch Chip, einfach drauflos schreiben ohne es selbst gelesen und verstanden zu haben... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|