Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The P@w 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 16, 2003 20:32 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe über DVB-S vier Filme aufgenommen (teilweise mit AC3) und anschließend mit DS.Jar demuxxt und über TMPGEnc (KDVD H1 Template) "verkleinert" - dann mit Spruce authort. Klappt auch wunderbar - wie immer Nur ist diesmal das Projekt zu groß 5GB. Könnte aber noch was an den VOB machen - Abspann bei den Filem weg und vorne auch noch etwas wegschneiden. Nur wie
Wie kann ich nachträglich bei fertig ersteller Struktur noch cutten ?? Mit welchem Tool ?? ChopperXP hab ich schon probiert - klappt auch. Aber womit erstell ich dann die neuen IFOs ?? IFO Edit kenn ich mich noch nicht mit aus
Wäre für nen Rat sehr dankbar
The P@w |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 16, 2003 20:35 Titel: |
 |
|
Ganz einfach: InstantCopy7 verwenden - schwupp sinds nur noch 4.3 GB. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
The P@w 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 16, 2003 21:13 Titel: |
 |
|
Danke,
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber angeblich funzt nach der Inst NERO nicht mehr. Stimmt das ?? Und DVD2One oder DVD95Copy sollen das doch auch können, oder ?!?
The P@w |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So März 16, 2003 21:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... aber angeblich funzt nach der Inst NERO nicht mehr. Stimmt das ?? |
Hab ich nichts von gemerkt ! Und auch noch nichts von gehört !
DVD2One kann keine Menüs übernehmen ! Wie willst Du dann bei 4 Filme / DVD den richtigen auswählen ?
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 17, 2003 1:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Danke,
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber angeblich funzt nach der Inst NERO nicht mehr. Stimmt das ?? |
Tach,
einfach vor der Installation von IC ein Festplattenimage machen (sollte man eh immer tun) und du turnst mit Netz und doppeltem Boden  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
|