DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
DVB PCI TV
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gustav.penkalla 



Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!
Wer kann mir helfen?
Ich habe mir eine DVB PCI TV (Fujitsu Siemens) gekauft mit dem glauben dass ich kann wie beschrieben in echte MPEG2 für SVCD ohne zusätzliche umwandlung aufnehmen.
Ich habe die Software DVBPCITV Applikation Versioin 2.6.37 welche hat zwar die verschiedene Formaten zu auswählen aber die werden nicht akzeptiert die MPEG Video´s werden in vershiedenen Formaten aufgenomen, was akceptiert kein Brennprogramm.Vielecht kent jemand ein bessere Programm. Ich habe schon versucht mit anderen Programm WinDVBlive2000 aber er hat auch keine MPEG Format Einstellungen.
Danke  gustav.penkalla@gmx.de
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tach.
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=18;t=5 solltest Du Dir mal durchlesen.
DVB ist ein Transportformat für die Übertragung eines MPEG-Films. Die Parameter stehen fest. So ist der Ton in 48kHz. SVCD besteht aber aus 44.1 kHz.
Lösung: Kompatibilitätsmodus bei Nero abschalten bzw. Warnungen bei WinOnCD ignorieren und nicht-konformes SVCD erstellen. Die Player spielen es in der Regel, da DVD als Ton 48 kHz mitbringt.

Und tschüss,
Thorsten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group