Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DVD-R Man 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 22:50 Titel: |
 |
|
Hallo, ich war vorhin mal auf dem heute wieder neu eröffneten CloneCD-Welt Board.
Das Team dieser Seite hat 116 DVD-Brenner Detailreich dort integriert.
Einziges Manko vielleicht ist das man für eine Einsicht der Liste im Boardsystem registriert sein sollte. Dieses ist aber denke ich mal wegen des Zeitaufwandes, der wahrscheinlich für so eine Liste erforderlich war zu verstehen.
Kann euch nur empfehlen mal ein Blick darauf zu werfen, ich für meinen Teil bin jedenfalls hellauf begeistert.
Das Board ist zwar noch nicht so Spitzenmässig wie eures, aber immerhin ist ein guter Anfang gemacht worden. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 11:32 Titel: |
 |
|
Naja, statt auf ein Ach-ist-mir-das-Wurst-Board zu schauen - und mich zu registrieren (haha, spinnen die eigentlich?) schreib ich dir auf dein erstes Posting, damit du dich freust.
Ich bin eben lieb zu allen.
Du bist nicht zufällig dort Moderadministrator und keine Sau kommt? Zahlt ein Sponsor für jede Registrierung 2 Cent? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 11:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | ich für meinen Teil bin jedenfalls hellauf begeistert.
|
Manche sind das schon, wenn sie einen Lolly bekommen. _________________
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 16:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Toller Versuch! Bewirb Dich doch mal in der Marketing-Abteilung bei HP. |
Der war jetzt böse... der Cool hat doch nen HP-Brenner!  _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
DVD-R Man 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 19:16 Titel: |
 |
|
Hi,
@cool
Zitat: | Du bist nicht zufällig dort Moderadministrator und keine Sau kommt? Zahlt ein Sponsor für jede Registrierung 2 Cent? |
Nein, bin dort kein Moderadministrator, einfach nur Mitglied, genauso wie bei euch jetzt. Ob die Kohle für ne Registrierung bekommen weiss ich von daher auch nicht, ist mir aber auch herzlich egal, und wenn dann hätten sie es wegen der Liste eigentlich auch verdient !
Zitat: | Manche sind das schon, wenn sie einen Lolly bekommen. |
Stimmt, andere freuen sich auch schon nen Keks, wenn sie einfach nur nen Beitrag in ein Forum setzen und der Informationsgehalt schon in den negativen Bereich statt nur auf Null geht.
@glange
Zitat: | Wieso ein Plumpsklo mit Stacheldrahtbrille in 2km Entfernung benutzen, wenn man auf einem supergeplosterten aus Marmor mit Pafümklospülung sitzt?? |
Ganz einfach, wenn das Plumpsklo mit Stacheldrahtbrille in 2 km Entfernung Klopapier bietet und das supergepolsterte Klo aus Mamor mit Parfümklospülung nicht kann das seht wohl von Vorteil sein. Es sei denn, du rennst gerne mit ner verschmierten Unterhose rum !
Womit ich euch bei dem ersten Posting eigentlich hinweisen wollte ist die Gesamtliste und da besteht bei eurem Forum eigentlich mehr als nur Nachholbedarf, so klasse der Rest auch sein mag.
Zitat: | Toller Versuch! Bewirb Dich doch mal in der Marketing-Abteilung bei HP. |
Nö, danke, die Jungs bei HP klauen mir persönlich zuviel bei anderen Herstellern. Das war damals schon im CD-Brennerbereich so und wird sich bei den DVD-Brennern anscheinend (s. NEC-Brenner) auch nicht ändern.  |
|
 |
Ted66 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 20:45 Titel: |
 |
|
@DVD-R Man
Ach mach dir nix aus den beiden...Cool hat über alles und jeden was zu meckern und glange folgt ihm in lezter Zeit wie ein Hündchen seinem Herrn.
Vieleicht ist Cool bös geworden weil dort in der DVD-Rohlingsliste nur DVD-R/RW erwähnt werden
Er ist nähmlich ein überzeugter DVD+R/W Fan
Die BrennerListe ist dort nicht schlecht.
Gruß
TEd _________________ Unterstützungsaufruf für Helmut
 |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So März 16, 2003 16:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Womit ich euch bei dem ersten Posting eigentlich hinweisen wollte ist die Gesamtliste |
Jooooo, RICHTIGE Doofies kaufen nach der Hitparade.
Gibt es schon einen Britnispiers-Brenner? _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo März 17, 2003 0:02 Titel: |
 |
|
Cool, mein Junge meint:
Britnispiers wird Britney Spearse geschrieben
Gruss