Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aytekin 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 13, 2003 2:33 Titel: |
 |
|
gibt es da irgendwelche einstellungen die man vornehmen sollte damit die videos nicht zu dunkel rüberkommen?
man kann bei mir schon fast garnichtsmehr erkennen wenn man bei geringer dunkelheit etwas mit der camera aufgezeichnet hat und es dann auf dem pc abspeichert.
kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 13, 2003 13:43 Titel: |
 |
|
Hallo aytekin.
Wie sollen wir denn dir helfen, wenn uns nicht erzählst, mit welchen Programmen oder Tools arbeiten tust....? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
aytekin 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 1:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und ist das nur auf dem PC so oder ists auf dem TV hinterher auch so dunkel ? |
ich habe das ganzemal als svcd am fernseher abspielen lassen, ist ganauso dunkel:(
aber wenn ich die originalkassete am fernseher ansehe ist sehr gut. |
|
 |
aytekin 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 2:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo aytekin.
Wie sollen wir denn dir helfen, wenn uns nicht erzählst, mit welchen Programmen oder Tools arbeiten tust....? |
hallo,
ich habe jetzt verschiedene programme verwendet, premiere6.0, ulead vs 5.0, und noch weitere capturing programme, jedesmal hatte ich aber leider das gleiche dunkle bild. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 10:35 Titel: |
 |
|
Hallo aytekin.
Zitat: |
ich habe jetzt verschiedene programme verwendet, premiere6.0, ulead vs 5.0, und noch weitere capturing programme, jedesmal hatte ich aber leider das gleiche dunkle bild.
|
Ich nehme an, du hast von diesen Programmen aus die mpeg2 streams erstellt.
Entweder du versuchst schon beim Capturen die Farbwerte so einzustellen, oder machst in den Videoschnitt die Anpassungen dazu.
Mit was tust du Capturen? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|