Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 16:06 Titel: |
 |
|
Hallo da bin ich nochmal,
also ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und die 42 Mails die ich kriegte durchgelesen. 41 mal wurde ich mehr oder weniger angestachelt, meinen Kleinkrieg gegen - na Ihr wisst schon - ( ich schreibe nicht mal mehr diesen Namen, denn selbst der ist mir zu doof ) weiterzuführen.
Das werde ich nicht tun !!!
Der Sinn dieses Boards ist ein ganz anderer und sollte von jedem auch so aufgefasst werden, nämlich der, dass man hier "die Hilfe" bei den oft sehr komplexen Problemen kriegt.
Interessant ist es auch, wenn über neue Techniken und Programme berichtet wird... Das dürfte vielen von Euch wichtiger sein, als dieses sinnlose gequatsche und gestreite. Was nicht heissen soll, das es hier trocken und humorlos zugehen soll.
Das einigen unter uns grosses Fachwissen nachgesagt wird, verstehe ich aber absolut nicht, denn meist wird nur aus dem IN nachgeplappert, indem sich manche anscheinend 24 Stunden am Tag aufhalten können.
Ich selbst kann deshalb nur auf Fragen antworten, die ich verstehe und Probleme helfen zu lösen die ich selbst schon gelöst habe. Und das waren nicht wenige was unser gemeinsames Hobby anbelangt.
Also auf ein neues, ab sofort bin ich nicht mehr provozierbar... Gib dir also keine Mühe mehr Herr XXXX  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das werde ich nicht tun !!! |
Ich schließe mich dieser Meinung absolut an. Zwar ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie sehr dieser XXXX geradezu narkotisierend in den Hirnen der Mods herumgeistert, auch kann ich mit der eigenwilligen Logik, dass nicht der Verursacher "abgemahnt" und für blöd erklärt wird, sondern die Betroffenen, herzlich wenig anfangen. Das ist einfach absurd.
1 + 1 sind immer noch 2 - und nicht 3 oder 4. Daran kann auch das Moderatorenteam nichts ändern. Ich für meine Person werde diesem Forum zukünftig eher passiv lauschen, wie es viele andere eben leider auch tun, die diesem "Wesen" nicht direkt begegnen und das gleiche Dilemma erleben wollen. Wer hat schon Lust, seine wertvolle Zeit dafür zu vergeuden. Ich werde mich wieder mehr meinem Hobby zuwenden.
Grüße
lwoehner |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:09 Titel: |
 |
|
Du hast sorgen ...
Beschäftige dich doch mal mit dir selbst.
Und Cool, spar dir den Kommentar.
Schluss, aus, Sense und vorbei !!!
Gruss
MoeKo |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:17 Titel: |
 |
|
@MoeKo:
Was ist DAS denn schon wieder für eine Meldung ? ? ? Ist Dir etwa jemand zu nahe getreten ? _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:28 Titel: |
 |
|
STOP! ..in the name of love..
ok den kann ich mir nun nicht verkneifen:before you break my heart.... lol
Zuletzt bearbeitet von conan _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:37 Titel: |
 |
|
@ Callboy,
nein, aber halt doch endlich die Schnauze und gut is. ...
Gruss
MoeKo |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | nein, aber halt doch endlich die Schnauze und gut is. ...
|
Was is ? Fängst Du jetzt a bisserl zu spinnen an ? He ? Ich lass mir doch nicht die Schnauze verbieten von Dir, das sag lieber einem der schon einige tausend postings mehr hat als ich.... _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:54 Titel: |
 |
|
macht ja nichts, es is ja Fasching  |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 19:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | macht ja nichts, es is ja Fasching |
Ja recht hast du ? Vielleicht sollte der eine oder andere mal wieder richtig einen saufen gehen.... Vielleicht hilft es ja. _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 20:07 Titel: |
 |
|
Au ja, Fasching. ...
Das erklärt einiges.
Gruss
MoeKo |
|
 |
conan 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 20:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Vielleicht sollte der eine oder andere mal wieder richtig einen saufen gehen |
genau! *voll( ) zustimm*
mach ich nicht nur an fasching! baut ungemein den frust ab...
und macht schlau!
black sabbath scheibe + appelwein=entspannung pur
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 20:32 Titel: |
 |
|
KarliBoy ist so ein Typ wie
"Ab jetzt sag ich KEIN Wort mehr!
Aber wirklich KEIN Wort mehr!
Ihr könnt mich steinigen, aber daran halt ich mich!
Echt! Kein Wort wird mehr über meine Lippen kommen!
Glaubt ihr mir nicht?
Eher will ich tot umfallen als nochmals etwas sagen!
Zweifelt ihr etwa daran?
Nie und nimmer, nichtmal unter der ärgsten Folter werdet ihr von mir etwas hören!
Wenn ich etwas sage, dann gilt das!
Für immer und ewig!
Ihr könnt mich auf die Probe stellen!
Blah, blah, blah ...."
Redeschwall dauert noch mehrere Stunden an .. wir schalten deshalb ab, weil niemand diesen Schwatzer hören will ... der NIE wieder was sagt!
Schon gar nicht gegen coole Typen ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 20:35 Titel: |
 |
|
Frag mich bloss, was der Karli'sche Aufhänger mit PC/TV zu tun hat. Eher mit "Das Schweigen im Walde"
Naja, irgendwie muss er wohl auf sein andauerndes, hartes, verbissenes Schweigen aufmerksam machen.
Fuchteln, Karliboy .. wild fuchteln mit die Hände!
Was meint er dazu?
"......!"
"............!!!"
".... .... ..... .... !!"
Tja, so selbstauferlegtes Schweigen ist schon grausam!
Am besten halte wir eine Gedenkminute (in eisigem Schweigen natürlich! Keiner grinst, keiner lacht, keiner bestellt ein Bier!)
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 20:51 Titel: |
 |
|
S.T.O.P.
Solche Tollen Oberblöden Postansammlung _________________ Gruß BergH |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 21:14 Titel: |
 |
|
Kindergarten ..... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 21:36 Titel: |
 |
|
Ach, bergH,
morgen früh kommt die Bildzeitung - ExtraAusgabe.
Wird im Raum Bremen an viele Haushalte kostenlos verteilt.
Gruss
MoeKo
Ps.: Das war kein Witz |
|
 |
YUV 4 2 0 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 23:17 Titel: |
 |
|
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Im UB war es spacer the troll, in diesem Diskussionsforum ist es cool. Bin mal gespannt, wann das Klima im DVD-SVCD-Forum so vergiftet ist, wie es im Ultimateboard am Ende war. Bis auch die Verantwortlichen hier keine Lust mehr haben, das Board weiter zu betreiben.
Sinnvoll wäre es frühzeitig gegen sämtliche Spammer/"Flame Warriors" (einschließlich cool) vorzugehen, bevor es so weit kommen kann - aber na ja, wie heißt es so schön: "Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, ist dazu verdammt, sie erneut zu durchleben". _________________ Schönen Gruß,
YUV |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa März 01, 2003 23:40 Titel: |
 |
|
Nein, den Cool hatten wir als Knalllbert im Ultimate auch schon.
Da ist er von allein gegangen, als das Niveau auf unter Null gesunken war.
Lösung: DVD-SVCD-Forum im niveau weiter runterfahren!
Der "spacer" spammt ja inzwischen ein eigenes Forum zu - begrüße ich sehr!
Gruß Karl |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: So März 02, 2003 0:06 Titel: |
 |
|
Da ich selber - bis vor einiger Zeit - jahrelang ein Forum betrieben habe kann ich nur folgendes an die Mods richten. Solche "Mitbürger" wie Callboy oder lwoehner solltet ihr nach einer Verwarnung aus dem Forum rausschmeisen. Die tragen tatsächlich nur zu einem schlechtem Klima hier im Forum bei.
Was den Cool betrifft...
Er sollte sich von Zeit zur Zeit auch etwas zügeln und seine "Angriffe" im Rahmen halten. Damit würde er auch einen grossen Beitrag leisten das gute Klima im Forum zu erhalten.
Aber... Grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung dass jeder der auf seine "Fallen" reagiert und drauf reinfällt einiges mit sich selbst klären muss. So naiv und blauäugig kann doch keiner sein dass er nicht merkt was sich hinter cools Sticheleien verbirgt.
Sonst kann ich nur das hier noch einmal wiederholen:
Zitat: | Mein Senf dazu...
@xxxxxxxx (& xxxxxxx)
Nichts für ungut aber begriffen hast Du nichts von dem was Helmut geschrieben hat.
Ich meine, wenn Du irgend wo in die Scheisse steigst, lamentierst Du dann noch mit dem Fuss durch die Gegend so dass die Scheisse noch mehr stinkt oder wischt Du es ab und gehst weiter??
Checkst Du echt nicht dass Du vom Cool an der Nase herumgeführt wirst??
Und, ich meine überhaupt, in Deinem täglichem Leben, regst Du dich immer über alles und jeden so auf??
Mensch, wenn Du bald kein Herzinfarkt bekommst dann zu mindest ein Magengeschwür...
@xxxxxxxx: Einige hier im Forum sind im Ösiland zu Hause... Nur zur Info.
Auch Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig und wie Du um Dich schlagen kannst und sogar unbeteiligte beleidigen kannst ist schon bemerkenswert...
Das mit dem Herzinfarkt und dem Magengeschwür gilt auch für Dich... |
Mit diesem Posting will ich die Diskussion nicht noch weiter anregen. Damit wollte ich nur jedem der das Forum hier besucht etwas zum nachdenken geben.
Es ist sehr einfach Konflikte zu vermeiden in dem man sie gar nicht entstehen lässt.
Zuletzt bearbeitet von wwoody _________________ Gruß WWOODY |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: So März 02, 2003 0:22 Titel: |
 |
|
Also MICH stören CharlyBoy und Woehner eigentlich ned. Solange sie mich nicht verfolgen und auf eine provokante Antwort von mir mit 50 Blöddialogen sich gegenseitig aufschaukeln und damit den anderen Lust und Freude nehmen (die natürlich selber schuld sind - müssen das nicht lesen).
Oft schreib ich gar nix - und K&W lassen gleich reihenweise Doppelpostings ab - und von den anderen Knilchen lesen welche die und reagieren darauf.
Helmut ist das arme Schwein, der sozusagen als Bremser zwischen die beiden kommt und dreissigmal erklärt, was diese sowieso 60mal nicht begreifen.
KarliBoy ragiert meist sooo scharf, dass ich es nicht mehr für Pointe halte, sondern einfach denke: der hat echt nen Zacken ab. Würde in reality vermutlich zuschlagen, aber er kann von mir aus einer gefesselten Maus auf den Bauch boxen, wenn ihm das taugt.
Die Tugendwächter sollen sich nicht aufregen, vielleicht meinen sie, wir sind im "Brenner-Forum" - weit gefehlt, wir sind hier bei "Allgemeines - und alles was ihr wollt".
Also lasst den Karli und den Abgewoehner .. solange sie wollen, mir tuts nicht weh und zum 101.mal:
WEMS NICHT PASST, DER SOLLS NICHT LESEN!
Wer andauernd auf die beiden und deren Mitläufer reagiert, ist keinen Deut besser als diese selbst! _________________
|
 |
|