Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JOJOLINO 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 13:01 Titel: |
 |
|
Hallo,
gibt es im Web irgendwelche Suchdienste, die (ähnlich wie diverse Telefonbücher, die auch "Geheimnummern" enthalten) den Namen des Email Inhabers listen, wenn man eine bestimmte Email Adresse hat? |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 17:54 Titel: |
 |
|
nicht dass ich wüsste. Es gibt ja noch immer viele "anonyme" E-Mail-Anbieter (hotmail z.B.), bei denen man falsche Angaben machen kann. Bei GMX überprüft man ja angeblich die Daten auf ihre Richtigkeit.
Daher gibt es dafür keine Dienste für normale Leute... kannst ja beim BND schauen oder lieb fragen, ob sie es für dich rausfinden wollen.
http://www.bundesnachrichtendienst.de _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 18:15 Titel: |
 |
|
tach auch !
GMX prüft zwar, aber auch nicht wirklich genau.
Ansonsten ist vielleicht noch :
WWW.NSA.GOV eine Adresse.
Spass beiseite, es gibt Email Adressen Verzeichnisse im Netz, die aber alle auf freiwilligen Einträgen basieren. _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 18:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es gibt ja noch immer viele "anonyme" E-Mail-Anbieter (hotmail z.B.), bei denen man falsche Angaben machen kann |
Ich hab NUR email-Adressen mit falschen Angaben.
Wozu denn richtige? Hat doch keine Sau zu interessieren!
Und alle paar Monate wechsle ich zehn - der Rest kann dann mit Werbung volllaufen. Lustig sind die, welche meinen Busen vergrössern wollen.
Ich habe gern grosse Busen (aber keine atomigen!), aber nicht an MIR (da trägt man zu schwer). _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 18:35 Titel: |
 |
|
Gut ... wenn einer ein Tool oder Dienst findet der dem cool seine Adresse ausfindig macht .........
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 22:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | gibt es im Web irgendwelche Suchdienste, die (ähnlich wie diverse Telefonbücher, die auch "Geheimnummern" enthalten) den Namen des Email Inhabers listen, wenn man eine bestimmte Email Adresse hat? |
Das wäre ja auch Datenschutzmäßig bedenklich. Ist ja dasselbe wie die Rückwärtssuche bei Telefon-CDs usw.
@cool
Zitat: | Lustig sind die, welche meinen Busen vergrössern wollen. |
Mir wollten welche Antidepressiva!!! (heißt das so?) verkaufen. Sachen gibbet. :D
Zuletzt bearbeitet von _Garfield_ |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 22:05 Titel: |
 |
|
1. Möglichkeit
2. Möglichkeit
Von vielen .....
Stichwort "white pages" in google, Erfolg nicht garantiert  |