DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Maestro & Menu's...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawk026 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 4:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe eben mal mein erstes einfaches Menu mit Maestro zusammengebaut. Nach dem Compilieren gabs die Meldung das keine Sub.... vorhanden ist.
In meinem Hauptmenu wo man Film 1 oder 2 auswählen können soll, tut sich unter WINDVD nix obwohl ich die Connection zugeordnet habe.
Is das normal ? und funktioniert nur im Stehallein
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Subpicture wird nicht benötigt. Maestro schreibt ja auch was davon, das er es mit einem Blancpicture ausgefüllt hat. Das ist schon OK so. Das ist halt für Aufwenige Menüs gedacht. Wie das genau funzt habe ich aber auch noch nicht so ganz raus. Dafür muß man sich in den Grafikprogrammen auch etwas besser auskennen.

Bei den Buttons kann man ohne genauere Infos nur raten. Du hast also jedem Button eine Action zugeordnet ? Und hast als 1st Play auch Menü1 mit Button1 zugeordnet ? Und auch angegeben was pasieren soll, wenn er meinetwegen auf Button1 steht und Du auf der FB den Pfeil nach unten drückst ?

Gruß
Hawk026 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja habs endlich gefunden. War ganz einfach, hatte zwar die Movies zugeordnet aber die Menu Button standen Defaultmäßig auf Button, also auf sich selbst. Dann kanns ja nicht klappen....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung