DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Mp3´s als DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biedakowski 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,

hab mal ne Frage ? ich hab mit winoncd ein DVD-Mp3 Album erstellt, läuft super aber die Anzahl der tracks sind auf ca 80 beschränkt. Das bringt ja nicht wirklich viel da man die ja auch auf CD bekommt.Nach dem brennen hab ich mir die DVD angesehen und festgestellt das jeder Titel eine VOB ist. ist die Anzahl der VOB auf einer DVD begrenzt? Oder kann nur winoncd nicht mehr verarbeiten??
Ich möchte aber die volle Größe der DVD nutzen und gleichzeitig aber auch Titel und Interpret richtig lesen können. Als Daten DVD sehe ich leider nur die ersten 8 Stellen des Dateinamens, da mein Player Pioneer dv444 nicht mehr anzeigt.
Hat sich schon jemand damit beschäftigt ?? und kann mir helfen ??

danke vorab

PS: meine Überlegung war zusammenhängende titel als VOB zu autohren und nach jedem Titel eine Sprungmarke zu setzen. Ich weis nur nicht wie ich den Titel im menue (hintergrund ) einblenden soll ??
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Reichen 10 Stunden auf der CD nicht mehr aus???

Gruß

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So März 09, 2003 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

zehn Stunden reichen sicher!
Aber es geht ja um die Möglichkeit mehr zu erreichen.

ciao
gandalflesage 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So März 09, 2003 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Macht aber irgendwie keinen Sinn, die meisten DVD Stand Alone Player haben eine Begrenzung von 99 - 150 Titeln pro CD oder DVD, also kann man anschließend wenn man z.B. 300 MP3 auf eine DVD qualmt doch nicht damit anfangen.

Gandalflesage
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn dann die ID-Tags nicht gelesen werden können!
Ist aber auch sehr abhängig von dem Player, dem Chipsatz und der Firmware. Aber genauer findet es sich bei www.dv-rec.de --> Testberichte zu den DVD-Player. Vielleicht hat Artemis dies beachtet.

GRuß

Der Ubier

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung