DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Prodisk für ca 1.20 !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meisterjakob 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier für kleines Geld zu kaufen !

Prodisk

Taugen die was oder sind die Schrott?

Der Shop hatte vor einer Woche das gleiche Angebot , aber es waren Rohlinge von TDK ! Die haben in aktuellen Test gut abgeschnitten !

Hat schon mal jemand bei dem Shop geordert !

Der Preis schein ja bisher ungeschlagen , wenn es TDK sind !

EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich vorsichtig!

Die "TDK" die die hatten waren doch 1x, nicht wahr?

Falls es die überhaupt mal gegeben haben sollte (was ich bezweifle) dann muss das schon eine Weile her sein.

Eher: ("nebenan" auch noch zu lesen) waren das "umgelabelte" Princos. Da war doch mal was.

"Prodisc" gab/gibt es bei Vobis in der 25er-Spindel.

Davon hatte ich 2. Die erste war ok, die 2. Schrott.

Also: Ein Lotteriespiel

my 2 cents
conan 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

mhh,da wär ich auch vorsichtig...

hab mal bei der firma 10 nonames gekauft,waren meine ersten ...totale billig teile..naja laufen tun sie alle,fragt sich nur wie lange,,,

ich halts jetzt so,für eigen produktionen gute rohlinge (primediscs...) für dvd9 backups bulkpaqs (ritek(x)`s)..

---
http://tinyurl.com/d4r54z
meisterjakob 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bei ebay welche aus der TDK Serie ersteigert !

Wenn eine von 50 (die erste) Scheiße lüppt, dann verticker ich 49 wieder bei ebay !

PS: Ob die einfach sind ist mir wurstegal !
Dazu habe ich mein Zweitrechner !
meisterjakob 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 6:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag !

Weiter Oben im Forum gelesen, das sie die Produktion wohl einstellen !

Die TDK haben aber in der CT im test mal ganz gut abgeschnitten !

Wir werden sehen !

PRODISC sagt mir aber immer noch nix !

Vielleicht weiß COOL ein Rat !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also über meine TDK (davon hab ich schon etwa 15 Stück verbraten) gibts nix zu meckern. Tadellos.

Ich verwend sie für private Videos, für den Solala-Schmarrn nehm ich Intenso, die verhalten sich gleich und sind mit 2 Euro noch eine Spur billiger.

Eine TDK-DVD+RW hab ich schon weit über 60 mal gebrannt (und zähl gar nimmer mit :-) )

Auch Ricoh und Sony: 100% Erfolg. hp und Philips detto.

Kann bei DVD+ über nix klagen - ein paar Querläufer namens Verbatim, mag aber Zufall gewesen sein. Jedenfalls die einzigen, die nicht 100%ig sind.

Ich bleine bei Intenso, für persönliches Zeug TDK, Sony oder sonstwas. Da Intenso mit ADVDinfo "RICOH" meldet, ist Tiefpreis=schlecht wohl ein Vorurteil.

Jedenfalls kauf ich keine Scheibe über Euro 2.99 - das kosten Sony schon lange. Einzeln im Tschuwelkäs.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bleine bei Intenso, für persönliches Zeug TDK, Sony oder sonstwas. Da Intenso mit ADVDinfo "RICOH" meldet, ist Tiefpreis=schlecht wohl ein Vorurteil.

Jedenfalls kauf ich keine Scheibe über Euro 2.99 - das kosten Sony schon lange. Einzeln im Tschuwelkäs.

Was soll man denn davon glauben?

Gruss
MoeKo
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So März 09, 2003 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind aber von Princo jede Menge Minusse als "TDK" gekennzeichnet worden. Und darum könnte es sich bei den Scheiben diese Anbieters handeln.
Denn soviel ich weiss gab es original TDK nie als 1x.

Mit PRODISC (auch Minusse) bin nicht nur ich auf die Nase gefallen.

Bei +R ist sowieso alles anders. Und (bis jetzt) sind da auch die Chanchen, Schrott zu erwischen, nicht sonderlich gross. (Wie Cool schreibt, sinds meistens sowieso RICOH)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So März 09, 2003 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Minus ist es sowieso Lotteriespiel. Langsame 2x sind teuer, kauft man billigen Schrott, ist der 1x oder man fällt bei 2x-Brand gewaltig auf die Nase.

Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil.

Mit Plus bist fein heraussen, da gibts sowas nicht, alles lässt sich 2.4x brennen, sogar DVD+RW.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung