Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 10:24 Titel: |
 |
|
Hi,
Wenn ich Motionmenüs erstelle und meine eigene Musikspur in das Menü ziehe wird die Musik im Loop nur so lange abgespielt wie das Motionmenü dauert. Ich möchte aber, daß meine Menü-Musik zur Gänze abgespielt wird und dann looped (wie z.B. im MovieFactory). Gibt es diese Möglichkeit im DVD-Lab? _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:33 Titel: |
 |
|
Soweit ich weiß, muss der Filmstreifen die gewünschte Länge aufweisen, denn er allein bestimmt die max. Abspiellänge - bevor ein neuer Loop beginnt. Habe das jedenfalls gestern in der Anleitung so gelesen.
Grüße, Wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 13:55 Titel: |
 |
|
Wenzi hat Recht - so sollte es auch bei dir funktionieren.
wobei dei statischen Menues eigentlich die Musik ohne Pause immer im Loop abspielt.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 14:09 Titel: |
 |
|
Das Tut es auch.
Das ist es ja eben ich will den Loop für die Scenen (*.m2v) ca. 10 Sekunden und dazu eine eigene Hintergrundmusik in der von mir gewünschten Länge (z.b. 2 Minuten). _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 14:19 Titel: |
 |
|
Mhhmmm... ich würde probieren mit dem Timeout des Menüs (Szene) zu loopen, d.h. bei Timeout wieder zurück zum Menü, aber da wird vermutlich aber die Hintergrundmusik neu beginnen... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|