Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uwegattung 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 06, 2003 8:08 Titel: |
 |
|
Ich habe gestern auf NDR eine Sendung aufgenommen, wie immer ein Projekt mit DVD2AVI erstellt und nach TMPG übergeben. Das Videofile wird ohne Probleme übernommen, beim Einlesen des Audiofiles jedoch verabschiedet sich TMPG ohne Vorwarnung und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Auch vorheriges scannen mit pvastrumento, das mir ein fehlerfreies File bescheinigt brachte nichts. Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst? _________________ Grüsse,[br]Uwe |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 06, 2003 9:34 Titel: |
 |
|
tach auch !
Hast Du in MPEG aufgenommen und mit DVD2avi das Audio als mpa/mp2 auf die Platte schreiben lassen ?
Dann nenne es in mp2 um, wenn es nicht schon so heißt und höre es Dir mit Winamp an.
Geht das ? Dann das DiscWriter Plugin von Winamp aktivieren und das WAV was der dann schreibt an TM verfüttern.
So mache ich das mit Bungee MPG, denn da sind die Audios auch nicht immer in Ordnung. _________________ Gruß BergH |
|
 |
uwegattung 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 06, 2003 9:53 Titel: |
 |
|
Einstweilen vielen Dank. Ich werde das ausprobieren. _________________ Grüsse,[br]Uwe |
|
 |
uwegattung 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 14:46 Titel: |
 |
|
Es lag daran, daß - warum auch immer - unter environmental settings das Häkchen vor der Audio-Option nicht gesetzt war.
Allen ein schönes Wochenende. _________________ Grüsse,[br]Uwe |
|
 |
|