DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Premiere exportierte Dv-Avi Datei in Svcd und Avi (Divx)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firstlord18 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 19:17    Titel: Premiere exportierte Dv-Avi Datei in Svcd und Avi (Divx) Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe von einer Mini-Dv-Camera (Panasonic Nv-Gs 11) mit Premiere 7.0 Pro und teilweise mit Ulead Video Studio 7.0 Se in Dv-Avi Dateien gecaptured. So, nun habe ich die in Premiere 7.0 Pro importiert und dort weiterbearbeitet. Nun habe ich mein fertiges Video als Schnittansicht in Premiere vorliegen, welches im Premiere Preview-Fenster auch schön läuft. Jetzt weiß ich nicht, wie genau es weitergehen soll. Ich denke mal, mit Premiere als Dv-Avi exportieren, und dann später irgendwie weiterencodieren. Ich möchte:

1. Eine Svcd erstellen, die ich mit Nero auf eine Rohling brenne (für DVD-Player)
--> Problem(TMPGEnc): schlechtere Qualität, schlechtes Seitenverhältnis, ganz leichte unsynchronität

2. Eine Avi Datei erstellen, die jeweils anderen Qualitätseinstellungen hat:
- DivX
- Xvid

3. Eine Wmv Datei erstellen

Die letzteren beiden Methoden will ich vor Allem dafür benutzten, damit Besucher meiner Homepage diesen Clip herunterladen können.
Der Clip ist 1:16 min lang.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich habe echt nicht so viel Ahnung, und ich möchte die viele Zeit, die ich zum Schneiden investiert habe, nicht umsonst investiert haben. Vielen Dank
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Linksammlung

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung