Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted66 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 14:40 Titel: |
 |
|
kleines einfaches Progie um mpg2 zu schneiden
und noch dazu Freeware (auf DVD2AVI aufgebaut)
Schaut es euch mal an...sehr gut geeignet um an den DVB-Streams was wegzuschneiden.
MPEG2Cut
Gruß
TEd _________________ Unterstützungsaufruf für Helmut
 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 15:01 Titel: |
 |
|
Upss.... saugut ! Funzt auch ... nach einem kurzen Test zumindet.
P.S.
Tedd66 ..... hänge das bitte mal unter INFOs - oder Anleitungen. Wo es paßt. Damit das nicht später hier untergeht. Wird ja immer wieder nach so was gefragt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 17:03 Titel: |
 |
|
Das Progi ist wirklich saugut !
ABER : Noch besser ( ! ) wäre es wenn man damit auch Files mergen könnte. DANN wäre es der Hit !
Wünsche mir da Files anhängen/mergen und evtl. (ähnlich VirtualDUB) Clips an beliebiger Stelle einzufügen.
Wollte das mal auf dem Forum von http://darkav.de.vu/ anregen - aber konnte mich ums zerplatzen net registrieren
Kann das mal jemand dort posten ? Wäre gut ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 17:19 Titel: |
 |
|
Zusatz: habe mir die "End"version 1.15 geholt und verwende sie, um TV-MPEG2-Filme zu schneiden. Vorn kastrieren, hinten kastrieren, fettich!
Einfach, gut und sauschnell.
Da ja der Sourcecode verfügbar ist, könnte ja von euch Brüdern mit zuviel Zeit was gemacht werden.
Nehme an, der Autor hat wenig Lust dazu, da er 1.15 als Final ansieht.
So, this will be the final version of MPEG2Cut from me for a long, long time, as now I can live with it. If you want to hunt for bugs or improve it, go on, as I uploaded the source, as well. So what's new: I added experimental VOB and MPEG2 VIDEO only cutting support, ac3 playback, track selectioning while playback and made i/o buffer bigger while cutting to hopefully speed up things. Last, but not leat, now '0' and 'insert' will also start/stop playback mode
So ein Programm wie MPEG2cut gefällt mir übrigens: einfach, gut, kostet nix. Nicht so wie der Erwin, der mit seinen Klimsbimssöften dick abkassieren will.
Wer sowas nicht just for fun macht, solls gleich lassen.
Abzocker gibts genug, immer und überall.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 17:27 Titel: |
 |
|
Upsss ... das "faule Schwein" auch
Warum nennt es aber den Version 1.15 ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 19:16 Titel: |
 |
|
Habs doch geschafft mich da im Forum zu registrieren *stolz-sein*
Na .. und wen sehe ich da rumlaufen ? Den cool !
Hab mal meine "Wünsche" gepostet. Schau mer mal. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|