DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Fehlermeldung ! ???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverhood 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal diese Frage gestellt. Da hatte ich allerdings noch eine ältere Version von TMPGEnc. Es ist auch eine passende Antwort gekommen, aber.....
Während der Umwandlung ist mir dummerweise der Rechner abgeraucht, bzw. hat sich die Festplatte ins Nirwana verabschiedet. Warum auch immer, klinisch tot und alles weg.
Egal, lange Rede, kurze Frage:
Nun läuft endlich wieder alles und ich habe mir die aktuelle TMPGEnc Version (2.50.32.120) gezogen
Habe nun ein AVI File, das als VCD oder SVCD gebrannt werden soll.  DivX4.11, Auflösung 352x288, Layer-2 44100Hz. Länge ca 120 min.
Bei dem Versuch, das Teil mit TMPGEnc (Version 2.50.32.120) umzuwandeln, kommt folgende Meldung:
 "An error occurred when audio is decoded".
Jetzt weiß ich aber weder, wo ich was im Progi umstellen muß, noch finde ich irgendeine Option die das behebt. Auch mein damaliges Post kann ich nicht mehr finden.
Kann mir da jemand (nochmal) eine Rat geben?
Im voraus schon mal danke
P.S.
Zu der Anfrage von soldier vom 05.01 / 06.01,
"Kein Ton nach der Umwandlung"
Das kommt der Sache glaube ich schon ziemlich nahe, aber ich habe kein "c:, program files, divx, setstereo.exe"
Und besagte .exe Datei ist nirgends auf meinem Rechner zu finden. DivX ist aber drauf und läuft auch.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung