Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kipfel 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 03, 2003 21:11 Titel: |
 |
|
hat jemand von Euch den o.g. schon gesehen oder gar erworben? Ist das ein Ricoh5125? |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 04, 2003 16:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | hat jemand von Euch den o.g. schon gesehen oder gar erworben? Ist das ein Ricoh5125? |
...was sollte es sonst sein als ein Ricoh-Clown???
Ich war gerade im Märchenmarkt Essen, aber von billigen PlusBrennern war nix zu sehen, ich schätze ausverkauft, denn gestern sollen noch einige da gewesen sein, meinte mein Kumpel. Kein Wunder bei dem Preis... Ich würde zuschlagen, wenn ich einen bräuchte... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 04, 2003 17:35 Titel: |
 |
|
Jupp, der Preis ist heiss.
Und gut sind die Dinger auch noch - besser/billiger als die 4x-Düseriche. Und man hat bei den Medien rieche & günstige Auswahl.
Und ich sag euch: ob 15 min oder 23 min ist sowas von egal!
Wenn man häufig DVD+RW brennt, ist man mit 2.4x echt happy - und das tun die 4x nicht besser als die 2.4x .
Die mit den triesten/fiesen Gesichtern und den Dreitagebärten sind die DVD-RW Brennerlinge! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 04, 2003 17:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und ich sag euch: ob 15 min oder 23 min ist sowas von egal! |
Da gebe ich dir recht! Selbst beim SVCD-bruzzeln (jaja, die guten alten Zeiten...) bin ich nie über 4fach gegangen. Ich bruzzel ja nicht 12 Stück am Tag oder so... Ausserdem müssen die 4fachRohlinge mal ordentlich günstiger werden sonst ist das eh Quatsch und so ganz bin ich noch nicht sicher, ob die Stehalleins 4fachDVDs genauso gerne mögen wie 2,4fache, aber da lass ich mich noch gerne von überzeugen...
Aber wie gesagt: Im Modemarkt Essen warns wohl ausverkauft oder an mir nicht zugänglicher exorbitanter Stelle versteckt! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 04, 2003 18:04 Titel: |
 |
|
Du sprichst ein wahres Wort zerlassen aus!
Mein LG-Super-Alles-Wunder-Brenner macht max 12x, xSVCDs brenn ich seit jeher 4x, bei DatenCDRs habe ich mir 8x angewohnt, nur CDRWs so testweise brenn ich mit 10x runter, die werden nachher wieder gelöscht, da darfs nicht lange dauern.
Haue mich ab, wenn ich in den Läden (hahahahahahaha) 52x (hohohoho) CDR-linge sehen. Die spinnen die Leute. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Kipfel 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 04, 2003 21:40 Titel: |
 |
|
In Duisburg und Mülheim hatten Sie auch keine mehr. War bei uns Rosenmontag in der Zeitung. Bin sofort hin, aber leere Regale. Hatten wohl nur 10 Stück im Angebot. Armseliger Media-Markt. |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 11:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | In Duisburg und Mülheim hatten Sie auch keine mehr. War bei uns Rosenmontag in der Zeitung. Bin sofort hin, aber leere Regale. Hatten wohl nur 10 Stück im Angebot. Armseliger Media-Markt. |
Das nennt man "Lockangebot" und ist, sagen wir mal, verboten. Am Montag hättest du beste chancen gehabt auf die Erfüllung des Angebots oder einen adäquaten Ersatz zu bestehen. Also zB einen Ricoh zum gleichen Preis. Habe es selber schon mal so gemacht und das funzt eigentlich immer. Die meisten bestehen halt nicht drauf, was aber gutes Recht ist. |
|
 |
Domer 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi März 05, 2003 12:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Haue mich ab, wenn ich in den Läden (hahahahahahaha) 52x (hohohoho) CDR-linge sehen. Die spinnen die Leute. |
Du bist nur neidisch! Die lassen einfach Lead in/out wech!
Dann ist das auch suuuper schnell! Nur testen tun die ihre CDs nie.....
Domer |
|
 |
|