DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
AC3 Trailer einfügen wie?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Digitalo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 06, 2003 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also bin Anfänger in der Sache also bitte nicht gleich meckern.
Zum Problem, ich habe mit etliche AC3 Trailer (Die am Anfang für ne Minute kommen) gezogen.Nun will ich wie bei einer Orginal DVD das bei meinen selbstgemachten Videos auch so haben.Benutze Powertools aber dat haut nicht hin mit der AC3 Spur.Also wie und mit was mache ich das am besten das ich den auch im AC3 Ton mit auf der DVD habe. HAbe wie gesagt nur die VOB Files.
DAnke schonmal im vorraus.

mfg
JOJOLINO 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 09, 2003 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht genau welche Authoring Tools alle AC3 verarbeiten können?
Mir bekannt sind scenarist (sehr kompliziert und exorbitant teuer) maestro (relativ einfach, wenn man sich mal eingearbeitet hat, aber für Privatanwender immer noch zu teuer) und Spruce Up, was glaube ich die beste Altrnative, gerade für Anfänger, darstellt.
Mit Vobedit die VOB's demuxen und dann die einzelnen streams in das gewählte Programm ziehen (vielleicht gibt es auch welche, bei denen man vorher nicht demuxen braucht???)
Das größte Problem dürfte aber sein, dass die besagten Trailer mit ziemlichr Sicherheit als NTSC vorliegen und du sicherlich PAL erstellen willst. Das wird etwas komplizierter und du mußt dich richtig tief in die Materie einarbeiten. Also lesen, lesen, lesen und probieren. Anleitungen gibt es hier im Forum und unter Doom9 oder vcdhelp.
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

IfoEdit hilft auch weiter. Die Aktuelle Chip zeigt sogar das Wie!

GRuß

Der Ubier

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung