Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dvdmaster 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 30, 2003 21:17 Titel: |
 |
|
Ich hab ein keines problem beim erstellen einer dvd. bei einem bekannten in den usa haben wir mit seiner cam gefillmt und nun möchte isch aus meine Material (PAL) und seinem (NTSC) material eine dvd erstellen. Mit Normwandlung am Pc bin ich irgendwie nicht zufrieden weils doch immer etwas ruckelt.
das file hab ich mit dem dvd patcher auf von 720x480 @ 29,97 auf 720x576 @ 25 fps gepatscht die bitrate hab ich gleich gelasen. importieren in den assetbin läst er mich die mpvs aber sobald ich sie auf die videospuren ziehen will crasht er. Gibts da einen Patch dass der maestro ntsc und Pal auf einer DVD Frisst oder muss ich eine MIt gewandeltem PAL und Eine nur mit gewandelten NTSC erstellen und die vobs zusammenkopieren??
einen Versuch wärs wert ;) für was gibts sonst dvd+rw ?? _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
Asjaman 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 15:31 Titel: |
 |
|
Hallo dvdmaster,
es gab einen Thread zu dem Thema...
hier
PAL und NTSC auf einer DVD widerspricht den technischen Vorgaben des DVD Standards. Es scheint aber Tricks zu geben, das zu umgehen, denn ich habe eine Test-DVD mit beiden Normen zusammen (siehe den verlinkten Thread. Vielleicht kannst du dich bei Firma Storz durchfragen)
Gruß
Asjaman
Zuletzt bearbeitet von Asjaman |
|
 |
|