Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 17:43 Titel: |
 |
|
Ist zwar nix Neues - aber halt besonderst dreist. Muß man gesehen haben.
Hier mal eine der vielen Mail die bei mir täglich in der Art reinkommen :
Zitat: | Sehr geehrte Damen und Herren
Lieber User
Wir schreiben Sie an, im Glauben, dass sie eine weltoffene Person sind, und unser nachfolgendes Angebot (siehe Link unten) nicht sofort löschen, sondern es zuerst lesen werden. Vielleicht denken und handeln Sie so wie einst Henry Ford der sagte:
«Ich prüfe jedes Angebot, es könnte das Geschäft meines Lebens sein!»
Sind Sie ehrgeizig, verfügen über ein Stück Unternehmergeist und suchen ernsthaft nach einer einmaligen Geschäftsmöglichkeit, dann sollten Sie sich die Zeit nehmen sich mehr Einblick in unser Geschäft zu verschaffen.
Sicher haben Sie irgendwelche Ziele und Träume im Leben, für die sich zu leben lohnt. Nur wenn Sie den brennenden Wunsch verspüren, Ihre Ziele zu erreichen, haben Sie die Basis für die wichtigste Eigenschaft überhaupt geschaffen: die Ausdauer, mit der Sie Ihre Träume wahr werden lassen.
Können Sie daran glauben, noch mehr aus Ihrem Leben zu machen? Trauen Sie sich zu, einen frischen Wind in Ihr Leben zu bringen? Wollen Sie eine Aufgabe und ein Ziel haben, das Ihnen noch mehr Erfüllung im Leben bietet?
Wollen Sie mehr Zeit haben für Familie, für Sport, für Ihre Freunde? Wollen Sie ein Leben im Wohlstand führen?
Wir können Ihnen nur Möglichkeiten eröffnen, Chancen geben. Der Wohlstandsgenerator ist wahrscheinlich eine der grössten Chancen Ihres Lebens. Er ermöglicht es Ihnen, Ihr Leben immer mehr selbst bestimmen zu können, in Ihrem Leben persönlich zu wachsen, mehr Sinn und Erfüllung zu finden.
Die Wohlstandsgenerator - Philosophie ist ein aussergewöhnliches System, wohlhabend und finanziell unabhängig werden zu können. Es erlaubt den Schrittweisen Aufbau von Lebenserfolg, die Realisierung von Lebensplänen und Träumen.
Es liegt in Ihren Händen, was Sie aus dieser Chance machen. Es ist Ihr Leben. Es ist Ihre Entscheidung. Es ist Ihr Wille. Es ist am Ende auch Ihr Erfolg.
Nehmen Sie die Einladung an, Ihr Leben entscheidend zu verändern?
Wenn ja, sind Sie eingeladen, JETZT den untenstehende Banner zu aktivieren:
Webpage < LINK
|
_________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 17:51 Titel: |
 |
|
Oooooch, jetzt hast du die Quelle meines Reichtums verraten! Schuft!
Der gefürchtete "Totlaufeffekt" des Schneeball-Systems ist bei einer weltweiten Anzahl von ca. 3 Milliarden Vollidioten und ca. 2 Millionen täglich neu hinzukommenden Quadratdeppen rein rechnerisch nicht zu erreichen
Der hat in der Schule nicht aufgepasst als das mit den Reiskörndln durchgenommen wurde. Oder er war krank, wahrscheinlich hatte er Krippe oder Gopfweh!
Sie verschicken aufgrund einer Anforderung den Teil-1 der PC und stehen beim ERFOLGS-REPORT an erster Stelle.
Der Empfänger reiht Sie nun an die zweite Stelle und verschickt dann ebenfalls den Teil-1 der PC bereits an die mindestens 20 Anforderungen die ich für die ersten 3 Wochen empfehle.
Das heisst: Sie erhalten nun ebenfalls ohne weiteres Zutun aus dessen "Arbeit" mindestens 20 Anforderungen für Teil-2 der PC, da Sie auf dessen ERFOLGS-REPORT bereits an zweiter Stelle gereiht sind, das sind dann 200 Euro.
Auf den Erfolgsreporten dieser 20 Teilnehmer sind Sie dann bereits an dritter Stelle gereiht, und erhalten in Kürze bereits 400 ( = 20x20 ) Anforderungen für Teil-3 der PC, also 4.000 Euro!!
An vierter Stelle stehend sind es dann bereits 8000 ( = 400x20 ) Anforderungen für Teil-4 der PC, also 80.000 Euro, und an fünfter Stelle 160.000 ( = (8.000x20 ) Anforderungen für Teil-5 der PC, also 1.600.000 Euro!!
Genital, genital! Da kommt ja echt kein Schneeball vor, also ist es auch kein Schneeballsystem!
Ich glaub, von den 1.600.000.000 Euro (mein geheimer Trick: ich mach gleich 1000x mit!) kauf ich mir 100 Stück DRU500 und mach ne DVD-Schwarzkopiererei auf und verdiene damit 1.600.000.000.000.000.000 Euros! Davon leiste ich mir ein kleines Segelboot!
------------------------------------------------------------
Den gibts auch bei die Mädels - man muss nur wissen wo!
Wers wissen will - gegen Euro 9.999,99 verrat ichs!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Anwender 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 19:11 Titel: |
 |
|
cool, damit steigen wir in den America's Cup ein ! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 13:02 Titel: |
 |
|
Und hier wieder ein Dumpfbacken-Posting!
Dumpfbacken, macht mit!
Luc Poirier sagt richtig: A SUCKER IS BORN EVERY MINUTE, ARE YOU ONE ? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 13:15 Titel: |
 |
|
Hab ich gestern im TV gesehen:
Eine Firma (Inhaber ein Ossi) .. gegen die seit Jahren staatsanwaltliche Ermittlungen laufen, Entzug des Gewerbes, - arbeitet nach der bekannten Methode:
"6.500 Euro Verdienst ohne Risiko" ... mit Kleinanzeigen.
Die Leute werden zu einer Veranstaltung in feudalen Hotels eingeladen und sollen dann 3000 Euro für div. "Seminare" bezahlen. Verkauft wird eingentlich gar nix - das ist ein reines Schneeballsystem in dem einer den anderen betrügen muß.
Auf einer solchen Veranstaltung in Ossiland kam die Polizei und hat die Veranstaltung geschlossen. Der Firmeninhaber (Jahreseinkommen 2 Million Euro ! ) wurde von den Reportern zu Rede gestellt. War sehenswert ! Die Sau hat sich einen gegrinst. UND - eine Folgeveranstaltung im Nachbarbundesland schon wieder für den nächsten Tag organisiert
Das ist einer der Fälle wo ich es sehr bedauere das Foltern bei uns verboten ist  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 13:57 Titel: |
 |
|
A SUCKER IS BORN EVERY MINUTE, ARE YOU ONE ?
A SUCKER IS BORN EVERY MINUTE, find it and move it about the table ?
... Every day a fool gets up ... You must find it only ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
marcundtim 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:10 Titel: |
 |
|
Ich wußte gar nicht das es immer noch leute gibt die daran glauben das man ohne Aufwand reich werden kann und man durch ein idiotisches Seminar ein erfolgreicher Geschäftsmann wird. _________________ besucht auch mal www.videoxone.de |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:13 Titel: |
 |
|
Na ja ... da werden halt Leute - und insbesondere Ossis - die arbeitslos sind angesprochen. Was ja besonders perfide ist sich die Notlage (und die Naivität) zu nutze zu machen und gerade die kräftig abzuzocken. Das sínd in der Regel nicht Leute die unbedingt reich werden wollen - die brauchen eben nur ein Einkommen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|