Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gamebuster 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 24, 2003 23:54 Titel: |
 |
|
Hi also ich folgenes Problem , wenn ich mit den Prog Power Cinema eine file in DVD qualli aufnehme , und sie später mit dem TMPGEnc in SVCD umwandel will , erkennt er die file nicht ! wer kann mir da helfen! gibt es für den TMPGEnc ein plugin für MGEG2 files , den mpeg1 nimmt er ohne Probleme , bitte fragt nicht warum ich überhaupt umwandeln will , das liegt daran das ich es auf´m TV sehen will und der pc woander steht (TV-out)und ich kein DVD Brenner habe ! und man mit dem TMPGEnc ´mit filter co. fast kein Unterschied sieht zwischen DVD und SVCD !
Und wenn ich mit Power Cinema in SVCD aufnehme ist die qualli für´n Ar*** ! wenn Jemand ein prog kennt was gleich in SVCD aufnehmen kann wo die Qualli auch an DVD rankommt der soll mir es BITTE sagen , habe schon paar durch und ich bekomme nur fuck qualli , denn ich habe von ein Kumpel eine SVCD mit ein Anime(HK Import) bekommen das sich kaum von DVD qualli unterschied ! aber selber bekomme ich nicht hin . außer ich habe ein avi datei dann ist es auch mit TMPGEnc kein Prop dvd qualli zu bekommen!
Also bitte hilfe will endlich was von Premiere aufnehmen, am besten gleich in Perfekter SVCD Qualli ,so das ich es nicht noch umwandeln muß ;)
MfG Gamebuster |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 9:43 Titel: |
 |
|
tach auch !
SVCD direkt aufnehmen ?
Ich behaupt emal g: Geht nicht in guter Qualy.
Selbst teure Hardware MPEG Karten wie die Vidac bringen das nicht.
Da nimmt man DVD Auf und jagdt das durch den Transcoder.
Bei der Vidac in Hardware.
Um MPEG2 in TM zu öfnen muessen Direct Show Filter für MPEG 2 installiert sein.
Normalerweise bekommt man die mit einem Software DVD Player a la
Power DVD, Win DVD etc. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Gamebuster 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 20:12 Titel: |
 |
|
THX ersmal , dachte ich mir leider schon aber da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich doch mal fragen
kannst du mir vieleicht die files nennen die ich Brauche , oder eine Sotware wo diese Direct Show Filter für MPEG drinne sind , ich habe bis jezt nur die Software von Medion (Power Cinema) wenn ich mir jezt was kaufe , will ich gerne 100% sicher sein das da auch die richtigen plugins bei sind für TM
MfG Gamebuster
_\--/_ |
|
 |
|